SucheAlu Seitenverkleidung links für BMW 1200 GS BJ 2004
Diskutiere Alu Seitenverkleidung links für BMW 1200 GS BJ 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat noch Alu-Seitenteil links im guten Zustand übrig?
Bitte anbieten!
VG
Hans
vielleicht ist gebürstet zu weit gegriffen. Ich meine Alu Natur. Betrachtet man die Oberfläche etwas genauer ist eine feine Bürst-/Schleifstruktur erkennbar. Habe es versucht mit meiner Kamera aufzunehmen, ist mit meiner Funzel aber nicht wirklich möglich.
hallo fractiondf, ich würde links die untere Verkleidung benötigen - da diese so verbogen ist passt die neue obere Verkleidung nicht mehr wirklich drauf - hast du diese? oder hast du nur die obere welche ich schon neu gekauft habe? lg gerry
K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu: Ich suche für meine K25 (Bj.2009) nach einem Rutscher für die rechte Seite ein paar Teile. Ventildeckel,Zündspulenabdeckung,Spiegel,Bremshebel...
ALU Seitenverkleidung 1200gs 2004: Alu Seitenverkleidung Links..........keine Kratzer, Risse, Brüche, oder sonstige Beschädigungen.
orginale bmw no. 4663764485.
Angebot mit foto's...
Seitenverkleidung/Ansaugschnorchel aus Alu für 1100 GS: Hallo zusammen.
Ich suche einen Ansaugschnorchel, sowie die Seitenverkleidung rechts unter dem Tank aus Aluminium.
Bezugsquellen würden mich...
Seitenverkleidung/Ansaugschnorchel aus Alu für 1100 GS - Ähnliche Themen
K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu: Ich suche für meine K25 (Bj.2009) nach einem Rutscher für die rechte Seite ein paar Teile. Ventildeckel,Zündspulenabdeckung,Spiegel,Bremshebel...
ALU Seitenverkleidung 1200gs 2004: Alu Seitenverkleidung Links..........keine Kratzer, Risse, Brüche, oder sonstige Beschädigungen.
orginale bmw no. 4663764485.
Angebot mit foto's...
Seitenverkleidung/Ansaugschnorchel aus Alu für 1100 GS: Hallo zusammen.
Ich suche einen Ansaugschnorchel, sowie die Seitenverkleidung rechts unter dem Tank aus Aluminium.
Bezugsquellen würden mich...