Erledigt Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC
Diskutiere Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich suche für meine GSA noch etwas Zubehör:
original BMW Alu-Kofferset
original BMW Topcase
BMW Navigator VI
Bitte einfach bei mir per PN...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel
Themenstarter
Hi,
ich suche für meine GSA noch etwas Zubehör:
- original BMW Alu-Kofferset
- original BMW Topcase
- BMW Navigator VI
Bitte einfach bei mir per PN melden.
Grüße
RobbyNCX
Servus,
ist die Suche nach Alukoffern noch aktuell?
Verkaufe eventuell meine schwarzen...
Schöne Grüße
Jürgen
McGrummel
Themenstarter
Ja, wobei schwarz eher zweite Wahl wäre. Was hättest du dir denn preislich vorgestellt?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen,
ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25
Den BMW Halter dafür brauche ich auch!
Danke LG
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen,
ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25
Den BMW Halter dafür brauche ich auch!
Danke LG
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...