Suche Alu Koffer GS1150/GS1200

Diskutiere Alu Koffer GS1150/GS1200 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)...
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Hallo an alle,

ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)

Hab gesehen dass die Preise in der Bucht teilweise ziemlich utopisch sind. Also falls jemand etwas für einen schmalen Taler hat dann lasst es mich bitte wissen.

Danke euch und LF

Thema:

Alu Koffer GS1150/GS1200

Alu Koffer GS1150/GS1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Koffer

Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt 41L Zega Sondersystem mit Träger für GS1150 von Touratech

41L Zega Sondersystem mit Träger für GS1150 von Touratech: Zum Verkauf steht ein 41L Zega-Sondersystem von Touratech mit dem Träger für eine GS1150. Mit dabei ist natürlich auch die Auspuffverlängerung...
  • 41L Zega Sondersystem mit Träger für GS1150 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Koffer

Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt 41L Zega Sondersystem mit Träger für GS1150 von Touratech

41L Zega Sondersystem mit Träger für GS1150 von Touratech: Zum Verkauf steht ein 41L Zega-Sondersystem von Touratech mit dem Träger für eine GS1150. Mit dabei ist natürlich auch die Auspuffverlängerung...
  • Oben