Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Diskutiere Alu-Koffer für 1250 GS Adv. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
W

Wolli1969

Themenstarter
Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo,
ich habe Original BMW Koffer über.
Eine Saison genutzt. Top Zustand inkl. Zylinder und Innentaschen.
Bei Interesse, gerne melden. Ich kann dann auch weitere Bilder senden
Gruß Holger

Koffer.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Oben