Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

Diskutiere Alu Koffer Erweiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
63
Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe.
Satz ist Original verpackt und Neu.
Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut.
Stelle mir incl. Versand 170 Euro vor.
 

Anhänge

L

Lausitzer

Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
9
Modell
R1250GS, Rninet, R50/5
Hallo Ralf,

hast ne PN
Grüsse Heiner
 
Thema:

Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • sw motech Alu Koffer

    sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • sw motech Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • sw motech Alu Koffer

    sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • Oben