Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Diskutiere Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum). Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ddan

ddan

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Verkaufe eine Alu-Gepäckträgerung (ich glaube sogar, die ist hier aus dem Forum).

Absolut stabil, hat mir an meiner R 1150 GS immer sehr gute Dienste geleistet.

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 33,- Euro inkl. Versand

Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.

mini20120912122210.jpg

Viele Grüße,

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS

Alu Gepäckträgerverbreiterung R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51

Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51: Hallo, habe mir mit dem Mobiltelefon eine Gepäckplatte bei AliExpress geschossen die leider da ich eine Rally-Sitzbank fahre, nicht passt. Bevor...
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • R 1250 GS Drehmoment unterer Alu Motorschutz

Drehmoment unterer Alu Motorschutz: Hallo, kann mir bitte jemand nachfolgenden Drehmomente sagen? Beide Träger/Halterungen am Motorblock Alu Motorschutz dann an dem Träger Kann...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51

Gepäckplatte Alu schwarz, für K50/51: Hallo, habe mir mit dem Mobiltelefon eine Gepäckplatte bei AliExpress geschossen die leider da ich eine Rally-Sitzbank fahre, nicht passt. Bevor...
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • R 1250 GS Drehmoment unterer Alu Motorschutz

Drehmoment unterer Alu Motorschutz: Hallo, kann mir bitte jemand nachfolgenden Drehmomente sagen? Beide Träger/Halterungen am Motorblock Alu Motorschutz dann an dem Träger Kann...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Oben