Altmühltal

Diskutiere Altmühltal im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Moin an die Gemeinde! Aufgrund der aktuellen Lage, werde ich wohl sämtliche Reisen/Touren über die Landesgrenze hinaus verschieben. Meine...
homeless69

homeless69

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Moin Moin an die Gemeinde!

Aufgrund der aktuellen Lage, werde ich wohl sämtliche Reisen/Touren über die Landesgrenze hinaus verschieben. Meine neue Idee ist, Ende Mai für ca. drei Wochen eine Deutschland-Tour zu machen.
Die erste Etappe soll von Mühldorf am Inn (Oberbayern) nach Kehlheim gehen. Von dort dann die Altmühl, möglichst nah am Fluss entlang, bis zum Ursprung und als Ziel dann Rothenburg ob der Tauber.
Meine Frage ist nun: kann mir jemand brauchbares Kartenmaterial empfehlen, wie man die Strecke möglichst flussnah, mit Motorrad bewältigen kann, ohne, dass man auf Radwegen ausweichen muss? mir geht es hier NUR um die Strecke an der Altmühl entlang. Nach Kehlheim kenne ich den Weg, vom Ursprung bis Rothenburg kriege ich auch hin.

Vielen Dank im Voraus
Volker

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Ich hoffe das wir Ende Mai in Bayern wieder fahren dürfen

homeless69

homeless69

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Danke iHans, danke Biker-Gina. Die anderen zwei haben leider das Thema verfehlt: 6, setzen!

Thema:

Altmühltal

Altmühltal - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal)

Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal): Ich bin der Sigi und Wiedereinsteiger mit einer 750 GS. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Gruß Sigi
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus dem Altmühltal

Servus aus dem Altmühltal: Servus alle miteinander, :yeahh: ich bin der Karl aus Riedenburg, bin 60 Jahre alt und fahre seit 1974 motorisierte Zwei- und Dreiräder. Es waren...
  • Servus aus dem Altmühltal - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal)

Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal): Ich bin der Sigi und Wiedereinsteiger mit einer 750 GS. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Gruß Sigi
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus dem Altmühltal

Servus aus dem Altmühltal: Servus alle miteinander, :yeahh: ich bin der Karl aus Riedenburg, bin 60 Jahre alt und fahre seit 1974 motorisierte Zwei- und Dreiräder. Es waren...
  • Oben