Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

Diskutiere Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Baltic Hybrid ebenfalls seit April im Einsatz. Ist mittlerweile meine Lieblingsjacke😊 Sowohl im Motorradurlaub, als auch Abends beim...
Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Ich habe die Baltic Hybrid ebenfalls seit April im Einsatz. Ist mittlerweile meine Lieblingsjacke😊 Sowohl im Motorradurlaub, als auch Abends beim bummeln.Wie @sneaky_p schon sagte, Wind und Wasserabweisend ist die nicht. Aber wenn man das berücksichtigen tut, bekommt man eine qualitativ hochwertige Jacke.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Vielleicht machen wir mal einen AS-Thread auf. Die haben ja einige sehr interessante Sachen am Start und das Eine oder Andere in der Pipeline. Im Shop verkaufen sie jetzt nach und nach alles ab, was nicht aus der eigenen Produktion stammt. Es scheint sich also auch schon zu lohnen…

Thema:

Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Oben