Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Diskutiere Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Ich hab da mal ne Frage

Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität.
Doch Mosko Moto lässt sich das Reckless 80 mit knapp 950€ echt gut bezahlen.

Kennt ihr Alternativen? Sollte eine ähnliche Grösse haben und für mich wichtig das einfache herausnehmen der Innensäcke.
Ebenso finde ich die Aux-pockets sehr gut (Benzinflaschen, Trinkblase etc.)

Ich möchte keinen Gepäckhalter haben da mir die F800 GS so schon genug schwer ist.

Kennt ihr da was?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Da gäbe es neben den bereits genannten auch noch

Ranger Wilds - Enduro 40

oder

OS-BASE RACKLESS

Zwar kleiner, aber scheinbar auch recht stabil.

Weiterhin hat Rhinowalk noch so etwas im Programm, scheint mir aber auf den ersten Blick nicht haltbar genug.

Muss es denn unbedingt die 80 Liter Variante sein?. Für ca. 250,- weniger bekommst Du bei Mosko ja auch die 40er-Version, die Du aber auch auch bis zu 57 Liter aufblasen kannst.

MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Da gäbe es neben den bereits genannten auch noch

Ranger Wilds - Enduro 40

oder

OS-BASE RACKLESS

Zwar kleiner, aber scheinbar auch recht stabil.

Weiterhin hat Rhinowalk noch so etwas im Programm, scheint mir aber auf den ersten Blick nicht haltbar genug.

Muss es denn unbedingt die 80 Liter Variante sein?. Für ca. 250,- weniger bekommst Du bei Mosko ja auch die 40er-Version, die Du aber auch auch bis zu 57 Liter aufblasen kannst.
Die 80er braucht es in jedem Fall.
Ich geh 3 Wochen auf Reisen im Offroad und dich hab zusätzlich zu dem normalen Camping Gepäck auch noch Film Equipment dabei. Drohne, Mikrofon, Stativ, Kamera, GoPro Insta 360 usw.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ach ja... Da war doch was mit Montenegro/Albanien und so... :daumen-hoch:

Thema:

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 - Ähnliche Themen

• Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024 - Ähnliche Themen

• Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Oben