alternative Tanks

Diskutiere alternative Tanks im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche alternativen Tanks gibt es für die 1150 GS? Weiß jemand, ob der Tank einer R100 paßt?
C

Checker-Duke

Themenstarter
Welche alternativen Tanks gibt es für die 1150 GS?
Weiß jemand, ob der Tank einer R100 paßt?

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Was genau soll die Alternative sein? Größer, kleiner, billiger, ....?

C

Checker-Duke

Themenstarter
Ehrlich gesagt, Hauptsache anders :cool:
weg vom Standard GS Tank und eben auch nicht die üblichen Ersatztanks von Touratech oder so.

G

gstommy68

Hallo

es gab (gibt?) nen 40l tank von Touratech für die GS, jetzt wohl aber nur gebraucht. Oder nen 30l Tank von der 1150GS Adventure.

gruß
gstommy68

G

gstommy68

Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil... und neige in Demut mein Haupt

Mea culpa :eekek:

gruß
gstommy68

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

<Weiß jemand, ob der Tank einer R100 paßt? >
Unter Garantie passt der nicht.
Schau Dir den Tank der 1100/1150er von unten an:
Der Tank besteht aus einer riesigen Aussparung für Technik und Batterie,
da passt fast ein R100 Tank rein (in die Aussparung).

Gruß
Christian

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

Unter Garantie passt der nicht.
Schau Dir den Tank der 1100/1150er von unten an:
Der Tank besteht aus einer riesigen Aussparung für Technik und Batterie,
da passt fast ein R100 Tank rein (in die Aussparung).

Gruß
Christian
Ehrlich gesagt, Hauptsache anders [emoji41]
weg vom Standard GS Tank und eben auch nicht die üblichen Ersatztanks von Touratech oder so.
Aber er möchte doch nichts von der Stange. Somit wäre dieser Umbau doch was besonderes. [emoji848] Kabel und Batterie kann bestimmt verlegt weder. Harley Customizer machen auch einiges möglich. [emoji6]

Viele Grüße

Carsten

C

Checker-Duke

Themenstarter
Dann weiß ich jetzt schon mal, daß die Idee mit dem R100 Tank nicht hinhaut, besten Dank! Schade, hätte echt gut ausgesehen.

A

AndreasH

.. alles Handarbeit?

Da kostet so ein Tank ja mehr als mein ganzes Mobbed! :(

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
in der bucht werden HD tankhälften für um die 100€ angeboten! tanktunnel selber dengeln und die tankhälften anschweißen...............

S

silverfox

Modell
1150GS
<tanktunnel selber dengeln und die tankhälften anschweißen...........>

...............in dem Tanktunnel sind Batterie, ABS-Aggregat und jede Menge Elektrikgeraffel untergebracht:
Wo soll das Zeug denn hin ? Unter das FID ? In den Lufi-Kasten ?

Gruß
Christian

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
den tanktunnel natürlich breit genug dengeln...............

Thema:

alternative Tanks

alternative Tanks - Ähnliche Themen

• Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Alternative zum BMW TRS 1100 GS/ADV Tank

Alternative zum BMW TRS 1100 GS/ADV Tank: Alternative zum BMW Tankrucksack 1100 GS/ADV Tank Hallo, mein BMW TRS zeigt nach fast 20 Jahren Auflösungserscheinungen. Welche Alternativen...
  • Alternative zum BMW TRS 1100 GS/ADV Tank - Ähnliche Themen

• Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Alternative zum BMW TRS 1100 GS/ADV Tank

Alternative zum BMW TRS 1100 GS/ADV Tank: Alternative zum BMW Tankrucksack 1100 GS/ADV Tank Hallo, mein BMW TRS zeigt nach fast 20 Jahren Auflösungserscheinungen. Welche Alternativen...
  • Oben