A
Andras
- Modell
- R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,
so, habe hier gegraben
Ich bin ebenfalls nicht ganz zufrieden mit der Originalscheibe meiner 1150 ADV. Ich habe den TT Spoiler montiert und das bringt etwas, v.a. auf der Autobahn (ich bin 182cm gross). Allerdings habe ich Bedenken, dass das Ding mal davonfliegt. Wie habt Ihr das Ding festgemacht? Bei mir hat's gelottert, also habe ich es mit Gummibändern unterlegt. In der Anleitung ist von einem Kantenschutz die Rede, aber irgendwie kann ich sowas bei mir nicht identifizieren 
Ich habe noch eine Frage zur MRA Varioscheibe, die oben erwähnt wurde: Ist unter "original BMW Haltersatz" die Halterung der Originalscheibe gemeint? D.h. kann ich die Scheibe bestellen und anstelle der Originalscheibe montieren, oder muss ich noch irgendwelche Teile bei BMW bestellen, wie z.B. bei gewissen Scheiben von Wunderlich (Umbau auf Halterung der normalen 1150 GS)?
Grüsse,
András
so, habe hier gegraben

Ich habe noch eine Frage zur MRA Varioscheibe, die oben erwähnt wurde: Ist unter "original BMW Haltersatz" die Halterung der Originalscheibe gemeint? D.h. kann ich die Scheibe bestellen und anstelle der Originalscheibe montieren, oder muss ich noch irgendwelche Teile bei BMW bestellen, wie z.B. bei gewissen Scheiben von Wunderlich (Umbau auf Halterung der normalen 1150 GS)?
Grüsse,
András