GeeSee
Danke für den Input! Ich meine nicht, dass es an alten Schläuchen liegt, sondern, dass GENAU an der Knickstelle auch der Riss im Schlauch ist. Das ist doch zumindest auffällig, oder?Wie kommst Du auf Lagerung?
Danke für den Input! Ich meine nicht, dass es an alten Schläuchen liegt, sondern, dass GENAU an der Knickstelle auch der Riss im Schlauch ist. Das ist doch zumindest auffällig, oder?Wie kommst Du auf Lagerung?
Danke für die schnelle Antwort. (Beim Auto hatte ich den Ärger wegen dem fehlenden Aufkleber auch schon). Da wir aber "nur" ne kleine flinke 650er haben, entfällt das ja dann .hallo,
habe die k60 auf meiner 650er drauf...
ohne schlauch, sind auch keine schläche vorgeschrieben...
der aufkleber muss bei der 800er angebracht werden, weil die schneller ist als die 650er (aber nur gaaanz wenig )...
stempel und unterschrift kriegst du dann bei dem händler wo du die drauf machen lässt... (oder eben die reifen kaufst)
den aufkleber kannst du dir auch selbst machen, muss keiner vom händelr sein, hatte kein problem damit beim tüv (mit dem auto allerdings)...
bis denne...
maikel
Bei mir auch nur 6000km...
Bei mir gerade mal 6500km ....
Ja, Leute ihr fahrt ja auch die 800er ich die 650er - da sind die Reifengrößen und die Leistung doch etwas anderes.. ( Frauen und Männer fahren ja auch unterschiedlich )....Bei mir auch nur 6000km...