Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
auch neu hier als "alter" Mann: Hi und Moin, ja nun bin ich doch hier im BMW-Lager gelandet...☺
Nachdem ich Anfang 2018 mit einer k1200r geliebäugelt hatte, bin ich nun auch als...
Alte Männer auf Ihren Tollkühnen Kisten: Neu GS Fahrer vom Niederrhein Nahe Mönchengladbach will mal Hallo sagen.
Ich habe nach längerer Abstinenz erstmalig eine 1150er in Besitz.
Vorher...
Oh Mann, ich glaub ich werd alt...: Seit Tagen gehen mir die Bilder der K 1600 GT nicht mehr aus den Kopf.
Die Rente ist noch ein ganzes Stück weg und ich denke an einen Großroller...
Oh Mann, ich glaub ich werd alt... - Ähnliche Themen
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
auch neu hier als "alter" Mann: Hi und Moin, ja nun bin ich doch hier im BMW-Lager gelandet...☺
Nachdem ich Anfang 2018 mit einer k1200r geliebäugelt hatte, bin ich nun auch als...
Alte Männer auf Ihren Tollkühnen Kisten: Neu GS Fahrer vom Niederrhein Nahe Mönchengladbach will mal Hallo sagen.
Ich habe nach längerer Abstinenz erstmalig eine 1150er in Besitz.
Vorher...
Oh Mann, ich glaub ich werd alt...: Seit Tagen gehen mir die Bilder der K 1600 GT nicht mehr aus den Kopf.
Die Rente ist noch ein ganzes Stück weg und ich denke an einen Großroller...