Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

Diskutiere Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
61
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind.
Ich möchte zwischen einer keinen Puig Scheibe und der original Scheibe schnell tauschen können und nicht jedesmal die kompletten Halterungen umbauen.

Ich freue mich auf Nachricht.
Gruß
Ralf
 
quad62

quad62

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Dübendorf
Modell
R1200GS LC
Hallo Ralf
Ich habe eine Scheibe, welche gekürzt wurde mit den Anbauteilen. Ist von einer 12er LC-GS. Passt doch auch an die 1250er, oder?
Meine Preisvorstellung ist 50.- Euro plus Versand.

Gruss, Louis (aus der Schweiz)
 

Anhänge

Thema:

Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

    Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt - Ähnliche Themen

  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

    Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Oben