Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später. Jedoch bei meinen Abmessungen ist die...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
79
Ort
41844 Wegberg
Modell
R 1100 GS
Christian aus 41844 Wegberg, 56 Taler alt und eigentlich nicht der typische GS Fahrer weil.....dazu später.
Jedoch bei meinen Abmessungen ist die Auswahl sehr gering. Und dafür ist die GS wirklich die Nr. 1
Die GS 1100 kommt noch mit Spedition.....Vorfreude :smile:

Allen ein Herzliches HALLO !
( meine derzeitigen Bestand an 2-Räder werde ich jetzt austauschen )
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
351
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin christian,
aus sachsen-anhalt ein willkommen und viele schöne km seien dir gewünscht.
 
G

Gast47929

Gast
Grüße in die alte Heimat und herzlich willkommen im Forum!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.529
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS

Alte Liebe rostet nicht - dem Herrn wieder eine GS - Ähnliche Themen

  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

    Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Alte Liebe rostet nicht....

    Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Alte Liebe rostet nicht.... - Ähnliche Themen

  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

    Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Alte Liebe rostet nicht....

    Alte Liebe rostet nicht....: Liebe Forenkollegen, Gruss vom Uli aus Bad Salzuflen! Seit einer Woche fahre ich wieder GS...Eine GS 12 ADV Bj. 2015 in oliv matt hatte mich...
  • Oben