Altdeutsche Sprache

Diskutiere Altdeutsche Sprache im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bei Wein hätte ich ebenso reagiert....
G

Gast 16234

Gast
den würde ich aufmachen, daran riechen und wahrscheinlich wegschütten.... ganz sicher sogar, wenn er schon offen ist, entweder Kanal oder ich

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich denke, das zählt nur bis zu seinem Post. Alle Späteren kriegen nur den Salat. . .

"Fred closen" LoL. Beschwer du dich noch mal über Denglisch.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich schreib schnell noch was,
also wegen der Wurst, nicht wegen der altdeutschen Schrift,
bevor der Tom hier wirklich closen tut ;)

Gruß Thomas

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
macht mal ne strichliste - damit der griller planen kann;)

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
also, ich habe was zu dem schnellen "Helping" hier geschrieben.....hoffe aber trotzdem auf
eine Wurst.....:cool:

G

Gast 32829

Gast
also, ich habe was zu dem schnellen "Helping" hier geschrieben.....hoffe aber trotzdem auf
eine Wurst.....:cool:
Ab Juni auf dem Berg gibt es wieder eineWurst.
PS: bis jetzt hatte es IMMER genug, auch wenn an guten Tagen >600 über den Grill gehen.

Josef

Thema:

Altdeutsche Sprache

Altdeutsche Sprache - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern

BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin, habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann? Die BA gibt da...
  • Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen? - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern

BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin, habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann? Die BA gibt da...
  • Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Oben