AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
YES, Shorty rulesDat meecht der sischa ooch mit Köffern:
YES, Shorty rulesDat meecht der sischa ooch mit Köffern:
ich muss dabei auch immer an den herrn denken, dem die oberkante seiner sitzbank bis zu den brustwarzen reichte ...YES, Shorty rules
Das ging mir gerade genauso und meine Holde fährt selberzu diesen 3 threads kann ich einfach nur sagen:
They make my day!!!
Habe mich köstlichst amüsiert......und meiner Freundin schön vorgelesen....große Augen und Ungläubigkeit schlugen mir entgegen!!
und meine Holde fährt selber
Ja, aber mit oben drauf und nicht wie du zwischen den Kufenja, mit Dir, und zwar Schlitten
Darum geht's hier gar nicht!!! Ich messe auch nur 1,65m.
Ja wie????? Ist deine GS tiefergelegt?
Ich komme bei gleicher Größe NICHT mit beiden Füßen auf den Boden.
Grüßle Regina
VolltrefferGut, dass wir paar Fauen hier im forum nicht diese freds eröffnet haben Wir hätten uns echt überlegen müssen, ob wir das richtige Motorrad für uns haben
Hallo Angie,Darum geht's hier gar nicht!!! Ich messe auch nur 1,65m.
Mir geht's hier ums Aufrüsten und dann kriegen die Herren ihre Greten nicht drüber!!!! Weltklasse!!!!!
Genau, und der hat nicht geheult "Wie komme ich bloß auf dieses Mopped!" sondern sie alle in Grund und Boden gefahren....ich muss dabei auch immer an den herrn denken, dem die oberkante seiner sitzbank bis zu den brustwarzen reichte ...
Mit dem Unterschied das das TC beim Kalb irgendwie extrem weit vorne sitzt. Wie gesagt,auf ne Tiger, Kuh oder ne RT mit Topcase komm ich so drauf.Solche Fragen tauchen aber in anderen Foren auch auf.klick
GeilMit dem Unterschied das das TC beim Kalb irgendwie extrem weit vorne sitzt. Wie gesagt,auf ne Tiger, Kuh oder ne RT mit Topcase komm ich so drauf.
Aber ich hab schon drauf gewartet das mein Thread aussem F650.de hier auftaucht
/Edit:
Ich hab GSACrhis seinen LINK mal repariert
Hallo Uli,Nur mal so, rhetorisch:
Wenn die Herren ihre "Greten" nicht drüber kriegen, könnten sie diesem Misstand medikamentös o. ev. durch Einsatz allfälliger Hilfsmittel abhelfen.
Sollten sie ihre "Gräten" nicht drüber kriegen, hilft vielfach "FdH", gekoppelt mit sportlicher Ertüchtigung, für daß Schwingen der Gräten besser geeignete, lockere Bekleidung usf.
Aber: Wer will das schon (zum .die vorletzten Vorschläge)
Unabhängig davon: Gaston Rahier war eine Klasse für sich!
Grüße
Uli