Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Diskutiere Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoppe

Schoppe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus umgestellt werden. Die Weste hat auch noch keine Auslösung gehabt und hat keine Schäden. Preis 340,-€ und Versand kann abgesprochen werden.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.
IMG_8018.jpg
IMG_8019.jpg
IMG_8020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo,

ich habe Interesse an der WEste.

Wie alt ist die Weste ?

Wie fällt XXL aus, bzw. kannst Du etwas zu Deiner Größe sagen ?

Ist der Akku noch ok ?

Wurde die Vebindung zur Handy App gelöscht ?

Ist das magnetische Ladekabel dabei ?

Darf ich fragen warum Du die Weste verkaufst ?

Wo kann man sie zur 2 jährigen Wartung abgeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Schoppe

Schoppe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Michael,
Wie alt ist die Weste ?
ca. 4 Jahre

Wie fällt XXL aus, bzw. kannst Du etwas zu Deiner Größe sagen ?
ich bin 1,90 m und 98kg schwer
wenn du etwas kürzer bist, ist das aber auch kein Problem. da geht sie etwas weiter
über den Rücken

Ist der Akku noch ok ?
ja

Wurde die Vebindung zur Handy App gelöscht ?
noch nicht...wird aber gemacht wenn sie verkauft ist.

Ist das magnetische Ladekabel dabei ?
ja

Darf ich fragen warum Du die Weste verkaufst ?
weil ich mir eine Dainese hole

Wo kann man sie zur 2 jährigen Wartung abgeben ?
Eigentlich bei allen Händlern die Alpinestars haben

Gruß
Markus

Schoppe

Schoppe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Neuer Preis 300,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Alpinestars Tech-Air 5

Alpinestars Tech-Air 5: Hallo, habe nach langem hin und her mir eine Airbagweste Tech-Air 5 von Alpinestars bei Louis zugelegt. Die Weste macht einen guten Eindruck...
  • Alpinestars Tech-Air 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Alpinestars Tech-Air 5

Alpinestars Tech-Air 5: Hallo, habe nach langem hin und her mir eine Airbagweste Tech-Air 5 von Alpinestars bei Louis zugelegt. Die Weste macht einen guten Eindruck...
  • Oben