Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern

Diskutiere Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, bei meinen Tech 8 Stiefeln sind die Sohlen (Mittelteil) langsam aber sicher runtergeschraddelt. Hat die jemand schon mal...
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
bei meinen Tech 8 Stiefeln sind die Sohlen (Mittelteil) langsam aber sicher runtergeschraddelt.
Hat die jemand schon mal ausgetauscht?
Selber machen oder besser zum Schuster bringen?

THX für hilfreiche Tips !!!

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, da bin ich ja mal gespannt, die Info kann ich eines Tages auch mal gebrauchen... :)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Verschleißartikel

Was macht Ihr Jungs eigentlich mit Euren Stiefeln??? - Spazieren gehen, Waldwanderungen, Balletkurse???? :D

Bedarf wird allerdings vorbeugend auch schon einmal für Tech 3 (Größen 6 und 10) angemeldet :eek:.

(Wir sind noch nicht so weit, aber ich denke, ein guter Schuster wird da helfen können, insbesondere auch, weil die Dinger ja keine Membran haben)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi sascha.
also bei meinem oxtar stiefel hat sich nach dem letzten vogesen einsatz die ganze (austauschbare) sohle verabschiedet.
erst wollte ich selber kleben und habe mich im baumarkt mit superklebern eingedeckt.
bin dann doch zum schuster, der hat eine weile gebraucht um raus zufinden dass nicht die sohle abgegangen ist sondern die verklebung des klettfläche,
hätte halt bedenken beim lösen der sohle da die klettflächen weg zu reißen deshalb würde ich zum profi gehen.
bei verschradelten sohlenmittelteilen kann ich dir pivot pegz ans herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Modell
Mahlzeit,
da hab ich doch glatt meinen eigenen Fred vergessen :o.
Mathias Deine Sohle ist geklettet :eek:? Das ist natürlich wartungsfreundlich :D.

Ich ordere einfach mal ein Ersatzteilkitt, mal sehen was kommt und wie ichs "dranklatschen" kann :D!

Gruß

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
Schuster ist die beste Lösung ! selbst rumdoktern ist noch lang nicht die qualität für so'nen optimalen stiefel.....:)

raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Modell
NICHT selbermachen..... :o:o

....oder Schusterlehre vorziehen ...:rolleyes:

Gruß

Thema:

Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern

Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Alpinestar Tech 3 16/52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Oben