Was ist eigentlich gefährlicher, ein Fahrzeug oder eine Schusswaffe?
Wieso verbieten wir das eine und erlauben das andere .......... Drogen, Alkohol.
Telefonieren im Auto während der Fahrt ist verboten, wie auch das Verwenden eines Radarwarners, aber das Filmen im allgemeinen nicht.
Dann diese Filmtechnik, die als Massenwaren unter die Menschheit geschmissen wird, damit jeder jeden Schei..... filmen kann, um ihn dann ins Netzt zu stellen ........ bis hin zu allen anderen perversen Sachen!
Und die massenhafte Verwendung von Drohnen wird auch noch Folgen haben!
Ich glaube, das Internet ist inzwischen die schlimmste Waffe!!!! Und keiner kann diesen Wildwuchs mehr kontrollieren.
Wenn man keine Plattform hat, dann nimmt auch keiner solche Filme auf!!!!!!
Ursache und Wirkung! Aus den Gründen wurden auch Schusswaffen verboten, deren Verwendung jedoch rechtlich sehr schnell und eindeutig geahndet werden kann.
Wie sieht es aus mit diesen Gaffern bei Unfällen, die dann auch noch die schrecklichsten Szenen mit Smartphones aufnehmen und ins Netz stellen .....
......... und was sind das für Menschen, die so etwas anschauen?
Traurig, wie sich hier ein junger Mensch sein Leben versaut hat! Versaut, weil er zu schwach war für unsere Konsumgesellschaft.
Aber wir als Gesellschaft sollten uns verstärkt fragen, ob wir nicht viele "Schwache" unter uns zu Handlungen verführen, die am Ende zu einem großen Problem für uns alle werden.
Und nur am Rande, wieso wird die Aggression gegen laute Motorräder in diesem Land immer stärker, einschl. Streckensperrungen?
Es lässt sich immer leichter mit dem Finger auf andere zeigen.
Was wäre denn das Rezept? Stärkere Strafen, lebenslänglich, ............ oder sollte man ggf. einmal überdenken, ob man jede Hardware, die der Markt herstellt, auch für den allgemeinen Verkauf zugelassen werden sollte.
Motorräder mit 150, 200 PS - ist das sinnvoll? Autos mit 350, 450 PS- wo ist da der Sinn, auch im Hinblick auf die geforderte Ökologie?
Schrecklich, ganz schrecklich finde ich, dass gerade 6 junge Menschen im Alter von 18-19 Jahren erstickt sind, weil sie ein Notstromaggregat in einer Hütte falsch verwendet haben.
Schrecklich finde ich auch, das ich täglich in der Zeitung lese, dass Auto´s aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kommen ...... dort kollidieren und es Tote gibt, Unschuldige!
Ich aber weiß warum, weil sie alle am Handy, Smart Phone rumspielen! ......... und morgen kann es sein, dass so jemand auf meine Spur kommt ........!
Der Kult-Motovlogger ........ wer gab dem denn so einen Namen? Was bitte ist da Kult????
Auf jeden Fall gibt es für den kein normales Leben mehr, was wir aber als Gesellschaft hätten verhindern können!!!