![GS-Schwede](/data/avatars/m/20/20383.jpg?1587887027)
GS-Schwede
Allerdings gibts hier ab Okt. nix mehr zu Essen Abends.Das Hotel Cristallo eignet sich gut als Basis-Lager.
So wurde es mir zumindest mitgeteilt.
Ansonsten wäre dies auch unser Hotel geworden...
Allerdings gibts hier ab Okt. nix mehr zu Essen Abends.Das Hotel Cristallo eignet sich gut als Basis-Lager.
Wollt' g'rad' sagen: um die Jahreszeit fährt der aber inzwischen nicht mehr - aber halt, der von Hamburg nach Innsbruck tut's noch.Für so Probleme hat der Liebe Gott den Autozug erfunden, der ab Hamburg runter in den Süden fährt.
Die Strecke hat aber dieses Jahr schon Feierabend.Apropos Autoreisezug.
Ich hab noch n 348,-E Gutschein, de, ich für eine geplante Reise von HH nach Verona (one way) w/Corona Storno noch habe.
Würde Dir den für 200,-- € verkaufen.
Von da aus nach Südtirol ist nicht weit.
Hattet ihr denn dafür genug Platz im Gepäckraum?auf der Heimreise haben wir den Großglockner auch noch mitgenommen
Seit dem der Pasterzengletscher fast weg ist, passt der sicher in Mossomas HD-Koffer!Hattet ihr denn dafür genug Platz im Gepäckraum?
Sorry, aber deine Meinung kann ich so leider gar nicht teilen ... eher das Gegenteil.Beides macht keinen Sinn. Wir fahren seit Jahrzehnten durch CH nach Südtirol und das macht nur sinn ab ende Juni / Anfang Juli bis ende September.
Oder aber bis München kommt er auch noch. Man kann ja über den Preis verhandeln. ;-)Wollt' g'rad' sagen: um die Jahreszeit fährt der aber inzwischen nicht mehr - aber halt, der von Hamburg nach Innsbruck tut's noch.
Die Strecke hat aber dieses Jahr schon Feierabend.
Zefix. Jetzt haben die Kameraden schon wieder in aller Stille am Verkehrstagskalender gedreht. Nach dem Stand vom Buchungsbeginn letztes Jahr wäre am 01./02. Oktober Schluß gewesen (und im Newsletter über zusätzliche Verkehrstage ausdrücklich geschrieben wurde nur wegen Verona). Zum Ausgleich ist von den angekündigten Verbindungen nach Wien jetzt keine Rede mehr ...Oder aber bis München kommt er auch noch. Man kann ja über den Preis verhandeln. ;-)