DKwRudl
Wegen Hänger abstellen , ich habe Bekannte die sind aus der Nähe von Itzehoe wir treffen uns einmal im Jahr in Oberbayern . Sie fahren auch mit dem Hänger runter nach Bayern . Sie fragen teilweise wenn sie im Süden sind bei Landwirte nach teils auch an Gasthöfen meistens können sie auf Anhieb d das Anhänger Gespann dort stehen lassen für ein Obolus.O.k., ich fasse mal zusammen:
In einem Faden, in dem ich frage, wo man in der Nähe der Alpen den Hänger abstellen kann, sind deine Empfehlungen, den Urlaub auf mehrere Wochen zu verlängern, lieber ganz woanders hinzufahren oder mein Motorrad 10 Jahre lang zu verkaufen. Richtig?
Könnten wir vielleicht kurz mal telefonieren, damit wir abklären können, wo ich dann hin darf und wann? Oder ob ich das mit dem Motorradfahren besser gleich lasse?
Einfacher wäre es natürlich, wenn du das direkt mit meiner Arbeitsstelle und meiner Familie abmachst![]()
Früher als ich Jünger war habe ich das auch belächelt , Risen Reisemotorräder auf Hänger, heute sehe ich das anders , wenn ich in Norden der Republik wohnen würde und in die Alpen will würde ich auch auf Hänger verladen, kein Thema. Ich brauche von mir Zuhause bis ins Allgäu 2- 1/2 Stunden bis ins Allgäu auf der Autobahn , mache ich auch wenn ich nach Südtirol oder Gardasee will . Urlaub fängt bei mir schon mit der Planung an, mit der Route raussuchen und vor allem wenn ich auf steige und wieder Absteige Zuhause. Autobahn wird auch genommen wen ich in der Gruppe fahre. Bin ich nur mit meiner Frau unterwegs ( Sozia) kann es sein ich fahre nur Landstraße ,und übernachten unterwegs Kärnten Slowenien und so weiter. Lass dich nicht durcheinander bringen mach mit deinem Kumpel eine schöne Woche in den Alpen. Gruß aus dem Ländle