Diskutiere Alpenpässe, es tut sich etwas. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin ab morgen Richtung RdGA unterwegs. Wäre schön, wenn ihr weiter schreibst was offen oder zu ist. Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt.
Viele...
Nur zur Info: Passo Croce Domini ist zur Zeit gesperrt wegen Felsbrocken. Man kann ihn aber ca. 1 Kilometer vor der Sperre ganz legal über ein Asphalt/Schotter Sträßchen umfahren. Heisst glaube ich Passo Maniva... Waren am 27.5. dort.
Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte:
Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können.
Mein Ziel dieses Jahr ist es...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen,
ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte:
Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können.
Mein Ziel dieses Jahr ist es...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen,
ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...