Mensch Brauni - das ist doch kalter Kaffee. Merkst Du nicht, das das Forum hier seit Sommer in kollektiven Depressionen verfallen ist, weil die GS nicht mehr der Master ist?
Die Schwacke Gebrauchtpreise sind seither um 60% eingebrochen und beim Dealer stehen sich die neuen 1250er GSen die Räder platt trotz 40% Rabatt und einer S1000 RR als kostenloser Zugabe.
BMW selbst erwägt die Auflage einer ‚Tears Edition‘ mit Tempo-Taschentücher-Halter und Cockpit-Fön, um die Tränen während der Fahrt zu trocknen-
Aber es hilft nichts; die Zeitschrift Motorrad hat auch versucht, mit einem 30 seitigen Sonderbericht im gleichen Heft zum kommenden Master-Sieger 2022-2029, nämlich der R 1300 GS noch zu retten, was eigentlich nie sein konnte.
Ich selbst habe die BMW Schriftzüge an meiner überklebt und meinen aktuellen Verbrauch von 3,53l/100km dick auf den Tank geschrieben, denn da ist dieses rotzige Teil aus dem Pizza-Land wirklich ein Looser….
Ich denke ab Julii 2022 oder vielleicht 2023, wenn die neue GS auch zum Mond fliegen kann…sind wir wieder Spitze