tommes66
Themenstarter
Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an.
Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe ihn im Februar 2014 professionell reinigen und ölen lassen, seit dem hängt er im Schrank. Der Kombi ist also sauber und nicht mit Schweiß versetzt.
Da er maßgeschneidert ist sind hier meine Daten als Größen-Orientierung: Größe 174cm, Gewicht 88kg, normale Konfektionsgröße in der Jacke 52, Hosen 26. Für weitere Fragen einfach schreiben.
Ausstattung:
• Känguruleder (100% weiterreißfester und 130% abriebfester als Rindleder)
• TFL Cool Leder (das Leder heizt sich in der Sonne nicht so schnell auf wie normales Leder)
• Protektoren: Schulter, Ellenbogen, Knie, Schienbein, Rücken und Steiß (Rückenprotektor ist aufgedoppelt), Hüfte
• Lederstretcheinsätze über den Knien und über dem Gesäß
• Zweiter Reißverschluß in der Jacke, siehe Bild
• Jacke: 4 Außentaschen + 2 Innentaschen
• Hose: 2 Außentaschen
• Die Hose wird im Stiefel getragen
Hier die Herstellseite Alne-Leder
Preisvorstellung 370,-€ VB
Der Kombi kann natürlich besichtigt und anprobiert werden, PLZ-Bereich 66693 Mettlach.
Versand ist ebenfalls möglich, 8,50€ als versichertes Paket per DHL.
Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe ihn im Februar 2014 professionell reinigen und ölen lassen, seit dem hängt er im Schrank. Der Kombi ist also sauber und nicht mit Schweiß versetzt.
Da er maßgeschneidert ist sind hier meine Daten als Größen-Orientierung: Größe 174cm, Gewicht 88kg, normale Konfektionsgröße in der Jacke 52, Hosen 26. Für weitere Fragen einfach schreiben.
Ausstattung:
• Känguruleder (100% weiterreißfester und 130% abriebfester als Rindleder)
• TFL Cool Leder (das Leder heizt sich in der Sonne nicht so schnell auf wie normales Leder)
• Protektoren: Schulter, Ellenbogen, Knie, Schienbein, Rücken und Steiß (Rückenprotektor ist aufgedoppelt), Hüfte
• Lederstretcheinsätze über den Knien und über dem Gesäß
• Zweiter Reißverschluß in der Jacke, siehe Bild
• Jacke: 4 Außentaschen + 2 Innentaschen
• Hose: 2 Außentaschen
• Die Hose wird im Stiefel getragen
Hier die Herstellseite Alne-Leder
Preisvorstellung 370,-€ VB
Der Kombi kann natürlich besichtigt und anprobiert werden, PLZ-Bereich 66693 Mettlach.
Versand ist ebenfalls möglich, 8,50€ als versichertes Paket per DHL.
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 555
-
1,8 MB Aufrufe: 516
-
40,1 KB Aufrufe: 437
-
935,8 KB Aufrufe: 352
-
3,3 MB Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet: