Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts!
Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250!
Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo,
einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung,
dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum
ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D
für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt - Ähnliche Themen
Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts!
Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250!
Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo,
einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung,
dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum
ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D
für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...