![dakarbmw](/data/avatars/m/12/12884.jpg?1577655811)
dakarbmw
Themenstarter
Alltagskuh
Hallo,
also ich suche zu meiner F650GS DAKAR ein Zweitmotorrad, das ich täglich dann nächstese Jahr zur Ausbildung benutzen kann und damit auch meine geplante Tour Polen-Tschechien-D-Schweiz-Frankreich-Spanien-Portugal-Frankreich-England machen kann, nach meinem Abitur.
So nun schwebt mir da ein Boxer vor, 850 GS oder 1100 GS.
Oder doch 1150GS? Sollte hald machbar für einen Schüler sein, max. 4000€ sollten schon Koffer dabei sein.
Was könnt ihr Empfehlen? Auf was sollte ich beim Kauf achten, Motormäßig, Baujahr? Sollte hald ne Kampfsau sein, keine Garage, Stürze?, Gepäck....
Was mir wichtig ist, ABS + Boxer
.
Wäre euch super dankbar für Tipps![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
mfg uli
Hallo,
also ich suche zu meiner F650GS DAKAR ein Zweitmotorrad, das ich täglich dann nächstese Jahr zur Ausbildung benutzen kann und damit auch meine geplante Tour Polen-Tschechien-D-Schweiz-Frankreich-Spanien-Portugal-Frankreich-England machen kann, nach meinem Abitur.
So nun schwebt mir da ein Boxer vor, 850 GS oder 1100 GS.
Oder doch 1150GS? Sollte hald machbar für einen Schüler sein, max. 4000€ sollten schon Koffer dabei sein.
Was könnt ihr Empfehlen? Auf was sollte ich beim Kauf achten, Motormäßig, Baujahr? Sollte hald ne Kampfsau sein, keine Garage, Stürze?, Gepäck....
Was mir wichtig ist, ABS + Boxer
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wäre euch super dankbar für Tipps
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
mfg uli
Zuletzt bearbeitet: