Crespo
Da liegt aktuell auch noch gut Schneesollte zumindest das erste märzwochenende schöner sein fahre da zwei tage bmw 450 in hechlingen![]()

Werd wohl bis Ende März warten, bis ich die 450er dort in den Dreck schmeiß

Da liegt aktuell auch noch gut Schneesollte zumindest das erste märzwochenende schöner sein fahre da zwei tage bmw 450 in hechlingen![]()
200 km - sind doch nur 2 kmmacht auch spaß...aber die 200 km anreise und die vielen leute
vg
motsahib
Bin zur Zeit viel geschäftlich in Donauwörth, und fahr fast an Hechlingen vorbei@crespo
da hast Du recht mit dem schnee....komm ja grob aus der ecke...
und heute ca. 20 cm neuschnee (um 8.00)...
Super Bilder!Zur Motivation für alle Wintermüden ein paar Winterimpressionen:
upps, hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es die Vorhersage für Samstag ist.Der Blick aus dem Fenster offenbart, dass es draußen deutlich fieser ist als auf deiner Wetterkarte ....
...
ICH WILL WETTER!!!!
Mahlzeit
Fang an zu schrauben, kommst nicht unter Zeitdruck, zu tun haste ja was.Der Blick aus dem Fenster offenbart, dass es draußen deutlich fieser ist als auf deiner Wetterkarte ....
Und dann müsste die HP auch noch mal zur NL, untere Gabelbrücke tauschen, und der GAP-Tank muss eingebaut werden, das Navi ist nicht montiert, nen Roadbook hab ich noch gar nicht, die wunderlichen einstellbaren Kupplungsgriffe müssen dran ...
ICH WILL WETTER!!!!
Mahlzeit
ich scheiß mir hier grad vor lachen.......Alubügel aus dem Vollen gefeiltF sollen. Wenn Du Dich von 4x40 mm (daß was hier liegen habe) auf 4x30mm runtergearbeitet hast, bist Du kraft- und depressionslos.
super Bilder und vor allem lässige Lackierung !Gruß ausn Fichtelgebirge.
Soll ja wohl auch halten... Wenn Du mehr davon fertigen möchtest hätte ich auch bedarfFang an zu schrauben, kommst nicht unter Zeitdruck, zu tun haste ja was.
Ich bastel gerade an Alustreben, die hinter die Original Handprotektoren sollen. Wenn Du Dich von 4x40 mm (daß was hier liegen habe) auf 4x30mm runtergearbeitet hast, bist Du kraft- und depressionslos.
Es hilft, und das Bier dabei schmeckt auch.
André