Es ist eben wie mit jeder Versicherung, man muss wissen, wie viel seines Geldes man für einen vermeitlichen Schutz im Fall der Fälle investieren will. Hier im Forum liest man natürlich von vielen Problemen. Aber das ist immer relativiert zu betrachten, denn wer schreibt denn hier? Oft die, die leider Probleme haben und die, die aus welchen Gründen auch immer ein Produkt schlecht reden wollen. Die, die keine Sorgen haben sind eher in der Minderheit, bzw. gehen unter. Wenn ich an den Thread bzgl. der Gabelnachrüstung denke, da wurden Leute schon angemeckert, wenn der 50te schrieb, dass er nun auch die Hülsen verbaut hat und alles prima geklappt hat. Klar ist ja auch verständlich. Aber so fallen die, die Probleme haben eben hier deutlich mehr auf.
Ich selbst bin auch noch am Überlegen, ob ich eine Anschlussgarantie abschließen soll. Tendenziell denke ich aber eher nein, zumal das spätere Fortführen ab dem 5ten Jahr dann ja unverschämt teuer wird, das hat glaube ich kaum noch einen Sinn. Somit werde ich vermutlich auch die 2 Jahre davor ohne Versicherung fahren.
Gruß
Frank