Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀

Diskutiere Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; FĂŒr die beiden haben wir damals unser letztes Erspartes zusammengekratzt, um sie live auf der BĂŒhne zu sehen. Gut, dass wir es taten.
Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, Hausgetier beruhigt, HĂ€lfte der Familie zum neuen Jahr beglĂŒckwĂŒnscht (die andere HĂ€lfte, bzw. ein Teil davon, liegt flach, ist gestern, also im letzten JAhr ;), positiv getestet worden. Jetzt steht das Ergebnis des PCR-Tests aus,, Sonntag o. Montag, mal sehn), jetzt seid ihr dran:
WĂŒnsche guten Rutsch gehabt zu haben, sowie ein Frohes Neues Jahr. Ohne Rutsch auf der Straße und ohne andere unschöne Dinge. Bleibt, oder werdet gesund, und habt weiterhin Spaß (nicht nur hier ;)).

Uli

D

der_brauni

BeitrÀge
13.104
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Boah ey, das neue Jahr fÀngt ja gut an.
Ich glaube, ich muss mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.
IMG_20211231_192835_624.jpg

Gruß Thomas

PS: A gsunds Neus Johr!
(Eine Grußformel, die man hier im FrĂ€nkischem seit eh uns je benutzt)

Hermi72

Hermi72

BeitrÀge
105
Modell
R1250GSA BJ 2021
WĂŒnsche alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Habt genug Zeit fĂŒr viele unfallfreie und geniale Motorradkilometer
Gruß Markus

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Auch meinerseits allen ein gutes neues Jahr! Möge mal alles wieder etwas "normaler" werden und sich mehr gesunder Menschenverstand durchsetzen. Allen viel Gesundheit, geniesst die kleinen Freuden des Alltags. Besonders natĂŒrlich schöne Ausfahrten mit euren schönen Bikes.

Anbei noch ein Wunschkatalog vom ehemaligen Bild-Chefredakteur. Dem ich mich voll und ganz anschliessen kann!

20 WĂŒnsche fĂŒr 2022

R

Randyacres

BeitrÀge
2.985
Anbei noch ein Wunschkatalog vom ehemaligen Bild-Chefredakteur. Dem ich mich voll und ganz anschliessen kann!
kannst Du mal bitte mit Deiner unsÀglichen politischen Agitation aufhören? Lass die von mir aus in Deiner Filterblase stattfinden. Hier ist ein Moppedforum

D

der_brauni

BeitrÀge
13.104
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hat zwar jetzt auch nicht direkt mit Motorrad zu tun, aber auch wir vertrauen unseren FahrkĂŒnsten und Reifen bis zu einer gewissen Grenze:
IMG_20220102_082134_562.jpg

Gruß Thomas

Thema:

Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀

Alles Gute fĂŒr das neue Jahr 2022 !🍀 - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran

Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung fĂŒr einen guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres MĂ€nnergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P đŸ˜„ und der Klassiker đŸ€Ł von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt fĂŒr R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran

Suche guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung fĂŒr einen guten EinwaschimprĂ€gnierer fĂŒr meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken fĂŒr Bustour gesucht: Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres MĂ€nnergesangvereins. Die Planung...
  • 🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶: Tolle Weihnachtsmusik oder, was habt ihr in der Playlist? 🎅 First - for ever... Freddy dann Melanie - R.I.P đŸ˜„ und der Klassiker đŸ€Ł von...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand fĂŒr 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Oben