marmidesign
Wenn unterwegs, denn bin ich mit der Dose dort
Dann lass ich die halt hinter mir stehen .. auch nicht weiter tragisch für michWenn unterwegs, denn bin ich mit der Dose dort
Danke schön.Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Hab zwar lange nichtz mehr hier geschrieben, aber immer mitgelesen, wobei Dir einige den Schneid ganz schön abgekauft haben mit dem Unterhaltungswert ihrer Beiträge. Jetzt kannste Deine eigenen Erfahrungen machen und brauchst nicht mehr auf die Sprüche in diesem Thread zu reagieren.
Gruß aus der Pfalz,
Hansemann
Ah, das meinst du. Nun .. es hat sich auch lange hingezogen und wenn mich nicht gerade jemand vom Motorrad holen wollte oder irgendwas das nie geklappt hat, plötzlich doch klappte .. dann gab es auch nichts neues zu berichten. Die Abläufe blieben ja immer die selben, nur eben etwas versetzt .. mal nur Straße, mal nur Platz, mal erst Straße und dann Platz, mal erst Platz und dann Straße .. da gabs nicht viel wirklich neues. Von dem Punkt aus gesehen, nehme ich es auch keinem Krumm wenn er die Nebenschauplätze hier interessanter fand als das eigentliche Thema.Ich hab wahrscheinlich nicht präzise genug formuliert. Einige Beiträge haben einen wesentlich höheren Unterhaltungswert gehabt, als Deine Berichte über Deine Fahrstunden. Dabei weniger das "Was" sondern viel mehr das "Wie". Einige schreiben in anderen Threads zu anderen Themen manchmal richtig sachlich und informativ, haben sich hier aber ganz anders dargestellt. Das hat mich unterhalten Deine Beiträge waren irgendwann (sorry) nicht mehr so von Neuigkeiten geprägt, sondern eher eine Abfolge von Situationen. Zu Beginn des Threads hast Du viel lustiger formuliert. War aber nicht schlimm, die Vielschreiber/-antworter haben es dann übernommen, das Interesse an diesem Thread wachzuhalten. Trotzdem freuts mich, dass Deine "Qualen" nun von Erfolg gekrönt wurden, wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei ner Schwangerschaft oder ner Ausbildung, es wird zu Ende hin einfach lästig und anstrengend. Hat mans überstanden ist erst mal die Luft raus und dann gehts los, neue Ziele suchen oder finden oder umsetzen. Ich hoffe Du bleibst dem Forum erhalten und stellst viele Fragen die dann wieder Beschützerinstinkte bei den Alleswissern auslösen.
Danke auch dir Erkennen wird erstmal nicht leicht, außer du achtest auf meinen Helm. Der ist schwarz und hat einen silbergrauen Skorpion oben drauf und hinten guckt meist ein dunkelroter Zopf raus. Kombi wechselt je nach Laune und Witterung, kann also mal schwarz-rot sein und mal grau-schwarz. Wenn das eigene Gefährt hier dann doch noch mal ankommt, gibts natürlich auch ein Foto von ihr.Herzlichen Glückwunsch,
wie kann ich dich denn erkennen, damit ich mal Grüßen kann.
Danke und sehr beruhigend das du nicht abgesoffen bist. Da wäre das Zelten irgendwann doch glatt ins Wasser gefallen sonst.Hallo Tarja,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt.
Nein, ich bin nicht abgesoffen wie C-Treiber vermutet hat. Es war zwar etwas turbulent, aber ich war persönlich nicht betroffen und heute bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe mich erstmal auf den neuesten Stand 'gelesen'. Mensch, is ja viel passiert bei dir uud du hast von großen Veränderungen gesprochen. Auch dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee in Prerow Zelten. Nein mit dem Wasser hat wir außer ein paar Tropfen nicht zu kämpfen, aber dafür des öfteren mit dem Wind. Naja wir mußten ja wie gewohnt wieder auf der Düne zelten...Danke und sehr beruhigend das du nicht abgesoffen bist. Da wäre das Zelten irgendwann doch glatt ins Wasser gefallen sonst.
Soso, ih fahre nichtsahnend zur Mittsommernachtsparty nach Schweden, währenddessen wird hier klammheimlich die Erlabnis erteilt um noch mehr Chaos auf die Straße zu bringen.Tja .. dann trifft es sich ja gut das ich zu den Guten gehöre, nicht zu den Netten .. *smiles*
Aber wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst .. dann fahr ich glaube ich lieber dann man mit 4VV und Storm .. die scheinen zumindest nicht so Tageslichtscheu zu sein .. denn wie heißt es doch so schön: Wer nicht will der hat ..
Vergiss nicht, lieber Kuhjote .. der Monat ist nicht mehr lang .. und noch diesen Monat ist es soweit .. sowohl mit dem Kärtchen, als auch mit dem eigenen Moped .. Zeit vergeht eben doch sehr schnell ..
- - - Aktualisiert - - -
So, nun lass ich die Katze mal raus aus dem Sack .. seit heute ca. 11 Uhr darf ich die Straßen ganz offiziell alleine unsicher machen!! Boar, bin ich erleichtert .. zwei mal musste ich rechts ran fahren, weil ich meinen FL + Prüfer verloren hab .. zwischen drin noch einen blöden Kommentar vom Prüfer und danach einen Vortrag wie unsicher ich doch wäre. Am liebsten hätt ich dem unsicher eins gegeben, aber die anderen Fahrlehrer von meiner Fahrschule standen ganz gut mit meinem FL zusammen hinter mir. Bin ich froh bei dem Typen nicht Auto gefahren zu sein. Aber endlich geschafft! Erstmal noch vorläufige Fahrerlaubnis, weil die von der Stadt da es nicht gebacken gekriegt haben meinen neuen Führerschein seit Januar mal umzustellen .. udn dafür auch direkt noch mal 15 Euro haben wollten .. tz ..
Nun habt ihr es aber endlich auch hinter euch, ab morgen beginnt dann die Suche außerhalb des Internets nach geeigneten Mopeds ..
Ja, war heftig windig. War auf der anderen Seite vom Teich, da hat es auch ganz schön geblasen. Trotzdem gut zu wissen, das Du weder abgesoffen noch weggeweht bist.Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee in Prerow Zelten. Nein mit dem Wasser hat wir außer ein paar Tropfen nicht zu kämpfen, aber dafür des öfteren mit dem Wind. Naja wir mußten ja wie gewohnt wieder auf der Düne zelten...
Hoffentlich gehts ihr gut.......Also ganz plötzlich aus dem Forum bin ich nicht.
Ich lese hier und da immer noch mit .. weg bin ich also nicht, hab nur nichts zu erzählen zur Zeit .. also ganz nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat (oder nichts zu sagen hat), einfach mal die Klappe halten."Hoffentlich gehts ihr gut.......
Wenn das dein Motto ist, dann bist du hier aber im falschen ForumIch lese hier und da immer noch mit .. weg bin ich also nicht, hab nur nichts zu erzählen zur Zeit .. also ganz nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat (oder nichts zu sagen hat), einfach mal die Klappe halten."
Liebster Kuhjote .. wenn das im Moment mein einziges Problem wäre, wäre ich ein verdammt glücklicher Mensch .. Leider aber gibt es Dinge die passieren und die sich nicht aufhalten lassen. Aber was soll's .. Ich wünsche allen die dort hin fahren Spass ..Wenn das dein Motto ist, dann bist du hier aber im falschen Forum
Ach übrigens, du verpasst schon wieder eine Gelegenheit. Dieses Wochenende in Thüringen. Tja ...
So schauts aus und genau das tue ich im Moment. Da bleibt das was mir am Herzen liegt leider auf der Strecke aus verschiedenen Gründen .. aber da unterhält man sich eher mal privat drüber, nicht hier .. das ist nichts was ich breit treten muss bzw. noch breiter als ich es schon getan habeLiebste Prinzessin ... das wäre wirklich kein Problem gewesen. Was natürlich (und leider) nichts an deinen anderen Problemen ändert. Es wird allerdings immer wieder Dinge geben, die einfach passieren und sich nicht aufhalten lassen. Da muss man dann einfach die Augen schließen, tief durchatmen und weitermachen. Geht ja nicht anders.