![Windprinzessin](/data/avatars/m/29/29420.jpg?1577655811)
Windprinzessin
Themenstarter
Das ist mir klar bzw. das merk ich .. *brummel* Aber das ist auch der Plan .. nicht nur nach denen den Kopf verdrehen, sondern auch nach was anderem. Gebückte sind ja eigentlich nicht mein Fall, aber das kleine Monster von Ducati .. mit der hab ich ja doch auch geliebäugelt.Es ist oftmals so, wenn man für sich so ein paar Sachen festgelegt hat, wird die Auswahl immer geringer. Fakt ist, dir nützt kein Motorrad was de nich bewegen kannst oder womit du unsicher bist. Die Sicherheit kommt mit steigender Fahrpraxis. Du wirst aber auch mit mehr Fahrpraxis nicht mehr größer werden. Also das Problem, dass du nicht bei jeder Maschine auf den Boden kommt wird bleiben. Nach bestandener Prüfung, würde ich aber trotzdem an deiner Stelle noch andere Motorräder testen. Und wenn es dann immernoch die G sein soll, dann suchste dir eine zu deinem Budget passend heraus. Nach zwei Jahren kannste dir ja dann nochmal die Frage stellen ob die Leistung reicht, oder ob du mehr willst![]()
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
![Fragezeichen :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/fragezeichen.gif)