Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...mache vorsichtig, wenns nen Stahlmaßband is...sonst hilft aich keine Mickeymaus Pflaster mehr:cool:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Alles sehr schön eindeutig zweideutig...jetzt heißt's anständig bleiben...:cool:

- - - Aktualisiert - - -

...bezieht sich das jetzt auf Hupen?:confused:
Nur weil der Kuhjote links 6 Fuß und 3 Inch mißt und auf der anderen Seite 190.5cm?

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
O.K, ist wahrscheinlich besser, wenn ich Inch nehme. Klingt dann nicht so angeberisch.

Verdammt, jetzt ist das verdammte Ding wieder zusammenge ... dieses blöde Bandmaß.
Angeberisch? Ich zweifle, ich zweifle ..

Also so wird das nie was .. Jungs, helft ihm doch mal :giggle:

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
So, jetzt hab ich's.

Ein Meter achtundachtzig ... drei Zentimeter mehr als C-Treiber.:rocker:
Yaaaaaay *klatscht Applaus* Alles große Jungs hier .. na, da bin ich ja gut aufgehoben :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

...außerdem wolltest du ja selber messen...:cool:
Na Fernmessung ist nicht so mein Stil und im schätzen war ich nie gut .. schon gar nicht seit ich weis wie viel 20cm wirklich sind .. da komm ich immer noch schwer durcheinander. Aber zum Glück muss ich ja auch nicht einparken :biggrin::engel:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Lang, breit, Durchmesser oder Umfang.:D
Ist das nicht alles das selbe irgendwie in dem Fall? 20cm lang sind genau so breit wie 20cm hoch sind im Durchmesser von 20cm .. oder so .. *überdenkt das noch mal* Ja .. in meinem Kopf macht das Sinn .. glaub ich .. :giggle:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wie geht's denn jetzt weiter? Die Größenverhältnisse sind ja nun auch geklärt. Der Rest war ja eigentlich vorher schon klar.:)

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Wie geht's denn jetzt weiter? Die Größenverhältnisse sind ja nun auch geklärt. Der Rest war ja eigentlich vorher schon klar.:)
Gute Frage wie es weiter geht .. also alles große Jungs hier .. hmm .. :Augenrollen:
Und welcher Rest war klar? Hmpf .. jetzt bin ich doch wieder verwirrt .. :fragezeichen:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Gute Frage wie es weiter geht .. also alles große Jungs hier .. hmm .. :Augenrollen:
Und welcher Rest war klar? Hmpf .. jetzt bin ich doch wieder verwirrt .. :fragezeichen:
Diese komplizierten Sachen liegen mir nicht so. Früher, da habe ich mir noch Gedanken gemacht ... sagst du jetzt besser dies ... oder besser das.
Mittlerweile ... sage ich eigentlich gar nichts mehr, hat doch sowieso keinen Sinn. Entweder ... oder. Hopp oder topp. Sekt oder Selters. Dieser ganze romantische Kram ist doch bloß was für Zwergwüchsige. Wahre Größe braucht nicht viele Worte. Klingt jetzt vielleicht simpel, ist es ja auch.
Nun weiste Bescheid, Prinzessin.

Ne, nur Spaß.:)

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Diese komplizierten Sachen liegen mir nicht so. Früher, da habe ich mir noch Gedanken gemacht ... sagst du jetzt besser dies ... oder besser das.
Mittlerweile ... sage ich eigentlich gar nichts mehr, hat doch sowieso keinen Sinn. Entweder ... oder. Hopp oder topp. Sekt oder Selters. Dieser ganze romantische Kram ist doch bloß was für Zwergwüchsige. Wahre Größe braucht nicht viele Worte. Klingt jetzt vielleicht simpel, ist es ja auch.
Nun weiste Bescheid, Prinzessin.

Ne, nur Spaß.:)
Na zum Glück bin ich nich zwergenwüchsig, sondern nur etwas knapp geraten mit der Körpergröße :biggrin:
Aber ich mag deinen Humor .. :wink: Und Romatik .. ach .. wenn du wüsstest was hier manchmal so unter romantisch fällt :rollleyyes:
Ich geb dir aber Recht, wahre Größe braucht nicht viele Worte .. wahre Größe handelt einfach :wink:

Ich handle mich jetzt auch mal Richtung Bett so langsam .. das Wetter macht mir Schädelbummsen.

Gute Nacht euch :sleep:

Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
@Tarja: Morgen gehts weiter im Stoff :cool:
Ja, wird ja auch Zeit. Ich lauf schon ganz unrund ohne Moped unterm Hintern :unsure::rollleyyes: Ich hoff ja, ich krieg dann auch den Termin endlich mal.

Und ich durfte jetzt auch mal ne große Kuh erleben .. zwar nur mitfahrend, aber holla die Waldfee :rollleyyes::biggrin: Ich weis auf was ich mich (vielleicht) die nächsten zwei Jahre freuen kann :giggle:

Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben