Storm
...mache vorsichtig, wenns nen Stahlmaßband is...sonst hilft aich keine Mickeymaus Pflaster mehrVerdammt, jetzt ist das verdammte Ding wieder zusammenge ... dieses blöde Bandmaß.
...mache vorsichtig, wenns nen Stahlmaßband is...sonst hilft aich keine Mickeymaus Pflaster mehrVerdammt, jetzt ist das verdammte Ding wieder zusammenge ... dieses blöde Bandmaß.
Nur weil der Kuhjote links 6 Fuß und 3 Inch mißt und auf der anderen Seite 190.5cm?Alles sehr schön eindeutig zweideutig...jetzt heißt's anständig bleiben...
- - - Aktualisiert - - -
...bezieht sich das jetzt auf Hupen?
Angeberisch? Ich zweifle, ich zweifle ..O.K, ist wahrscheinlich besser, wenn ich Inch nehme. Klingt dann nicht so angeberisch.
Verdammt, jetzt ist das verdammte Ding wieder zusammenge ... dieses blöde Bandmaß.
...Fuße still halten und nicht drängeln...nu hetze ihn doch nich so...der verletzt sich sonst nochAlso so wird das nie was .. Jungs, helft ihm doch mal
Yaaaaaay *klatscht Applaus* Alles große Jungs hier .. na, da bin ich ja gut aufgehobenSo, jetzt hab ich's.
Ein Meter achtundachtzig ... drei Zentimeter mehr als C-Treiber.
Na Fernmessung ist nicht so mein Stil und im schätzen war ich nie gut .. schon gar nicht seit ich weis wie viel 20cm wirklich sind .. da komm ich immer noch schwer durcheinander. Aber zum Glück muss ich ja auch nicht einparken...außerdem wolltest du ja selber messen...
...so jetz hat er es...der Mocca is rund...machts gut ich gehe ins NestSo, jetzt hab ich's. Ein Meter achtundachtzig ... drei Zentimeter mehr als C-Treiber.
Ich? Still halten? Nich mal wenn ich schlafe, Großer .....Fuße still halten und nicht drängeln...nu hetze ihn doch nich so...der verletzt sich sonst noch
Gute Nacht und schlaf schön...so jetz hat er es...der Mocca is rund...machts gut ich gehe ins Nest
Also 6 Fuß und 2 Zoll. Die Frage die sich stellt, war dieses Längenmaß gemeintSo, jetzt hab ich's.
Ein Meter achtundachtzig ... drei Zentimeter mehr als C-Treiber.
Na gut....schon gar nicht seit ich weis wie viel 20cm wirklich sind .. da komm ich immer noch schwer durcheinander ...
Lang, breit, Durchmesser oder Umfang... schon gar nicht seit ich weis wie viel 20cm wirklich sind ..
Ist das nicht alles das selbe irgendwie in dem Fall? 20cm lang sind genau so breit wie 20cm hoch sind im Durchmesser von 20cm .. oder so .. *überdenkt das noch mal* Ja .. in meinem Kopf macht das Sinn .. glaub ich ..Lang, breit, Durchmesser oder Umfang.
Gute Frage wie es weiter geht .. also alles große Jungs hier .. hmm ..Wie geht's denn jetzt weiter? Die Größenverhältnisse sind ja nun auch geklärt. Der Rest war ja eigentlich vorher schon klar.
Diese komplizierten Sachen liegen mir nicht so. Früher, da habe ich mir noch Gedanken gemacht ... sagst du jetzt besser dies ... oder besser das.Gute Frage wie es weiter geht .. also alles große Jungs hier .. hmm ..
Und welcher Rest war klar? Hmpf .. jetzt bin ich doch wieder verwirrt ..
Na zum Glück bin ich nich zwergenwüchsig, sondern nur etwas knapp geraten mit der KörpergrößeDiese komplizierten Sachen liegen mir nicht so. Früher, da habe ich mir noch Gedanken gemacht ... sagst du jetzt besser dies ... oder besser das.
Mittlerweile ... sage ich eigentlich gar nichts mehr, hat doch sowieso keinen Sinn. Entweder ... oder. Hopp oder topp. Sekt oder Selters. Dieser ganze romantische Kram ist doch bloß was für Zwergwüchsige. Wahre Größe braucht nicht viele Worte. Klingt jetzt vielleicht simpel, ist es ja auch.
Nun weiste Bescheid, Prinzessin.
Ne, nur Spaß.
Ja, wird ja auch Zeit. Ich lauf schon ganz unrund ohne Moped unterm Hintern Ich hoff ja, ich krieg dann auch den Termin endlich mal.@Tarja: Morgen gehts weiter im Stoff
...träumst schon von der großen Q? Man wächst ja mit seinen AufgabenUnd ich durfte jetzt auch mal ne große Kuh erleben .. zwar nur mitfahrend, aber holla die Waldfee Ich weis auf was ich mich (vielleicht) die nächsten zwei Jahre freuen kann