![Brother-uwe](/data/avatars/m/25/25724.jpg?1577655811)
Brother-uwe
- Modell
- 1100 Katana - GS 1150
30 Dosen Imprägnierspray müssten reichen, dann isser auch dicht.Wenn es erst soweit is nimmste zum Campen nen Schlüppi mehr mit und läßt das Zelt zu Hause...
![]()
30 Dosen Imprägnierspray müssten reichen, dann isser auch dicht.Wenn es erst soweit is nimmste zum Campen nen Schlüppi mehr mit und läßt das Zelt zu Hause...
![]()
...und schon sind wir beim Thema Plasti Dip30 Dosen Imprägnierspray müssten reichen, dann isser auch dicht.
Wenn es soweit ist, werd ich nicht mehr auf mein Moped rauf passen .. ne ne .. da drauf brauch ich erstmal .. mmhh .. Schokolade! Schokolade ist fast immer gut.30 Dosen Imprägnierspray müssten reichen, dann isser auch dicht.
Schwamm drüber, aber trotzdem: Wer nicht wagt ... ein gewisses Restrisiko ist eben immer dabei. Vielleicht kann ich ja mit der Handykamera ... aber natürlich nur wenn sie einverstanden ist. Dann lacht nämlich keiner mehr ... hoffe ich.@Kuhjote: Da laß ich mal Heimvorteil gelten und dann isses mit der Grätsche wieder gut, ok?![]()
Ok .. JETZT habe ich seltsame lustige Bilder im Kopf...und schon sind wir beim Thema Plasti Dip. Die Windprinzessin is ja im Bogenschützenverein. Aber den Bogen, welchen wir hier spannen, is schon klasse...
![]()
Ääääähhhh .. du meinst sicher mein Moped fotografieren .. das kannst du dann gern mal tun .. mit der HandykameraSchwamm drüber, aber trotzdem: Wer nicht wagt ... ein gewisses Restrisiko ist eben immer dabei. Vielleicht kann ich ja mit der Handykamera ... aber natürlich nur wenn sie einverstanden ist. Dann lacht nämlich keiner mehr ... hoffe ich.
Nee, laß mal... Bilder und/oder Videobeweis brauch ich wie nen Loch im KoppVielleicht kann ich ja mit der Handykamera ...
Interessantes Thema. Hat sich schon einmal einer nen Schlüpper aus Plasti-Dip aufgesprüht? Geht das, wie ist die Haltbarkeit beim wechseln und Duschen? Geht mehr wie 30° in der Maschine?...und schon sind wir beim Thema Plasti Dip. Die Windprinzessin is ja im Bogenschützenverein. Aber den Bogen, welchen wir hier spannen, is schon klasse...
![]()
Sehr schön...die Bilder hab ich seit Brother-uwe das Bild gepostet hat...Ok .. JETZT habe ich seltsame lustige Bilder im Kopf![]()
Neeee, nich solche BilderSehr schön...die Bilder hab ich seit Brother-uwe das Bild gepostet hat...![]()
...wie solche Bilder?...hier geht es doch darum das Zelt dicht zu machen...Neeee, nich solche BilderZum Glück
![]()
Also mich kriegste damit sicher nicht, aber due Jungs sind bestimmt ganz scharf draufIch hab auch noch Bilder von der Frau, die zu dem Schlüpper gehört. Soll ich?
..laß laufen Brother-uweIch hab auch noch Bilder von der Frau, die zu dem Schlüpper gehört. Soll ich?
...komm trau dich auf die NebenschauplätzeAlso mich kriegste damit sicher nicht, aber due Jungs sind bestimmt ganz scharf drauf![]()
Na Bilder wie man ein Zelt dicht macht .. und so .....wie solche Bilder?...hier geht es doch darum das Zelt dicht zu machen...![]()
Ich dachte ich wär schon da..laß laufen Brother-uwe
- - - Aktualisiert - - -
...komm trau dich auf die Nebenschauplätze![]()
Auf eigene Gefahr: Ich sag da mal nix zu![]()
...dazu is jedes Wort verschwendet, bei uns sagt man dazu "Nee, so will ich ma nich wern"
![]()
Und noch mehr Bilder in meinem Kopf ..Ja, wie denn nu? Erst schreien hier alle nach Bildern, dann auf einmal, kaum macht man einen konstruktiven Vorschlag ... Moped, Loch im Kopf ... ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt. Rosa Riesenschlüpfer und Plastik dip, das ist doch ... nichts gegen ausgefallene Praktiken ... aber irgendwo muss man ja die Kirche auch mal im Dorf lassen.![]()
...manch einer brauch keine Bilder, die eigene Fantasie macht so manche Situation zum VolksfestRosa Riesenschlüpfer und Plastik dip...