m.a.r.t.i.n
Themenstarter
Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich bereit wäre, alle 10 Jahre den Klasse A Führerschein neu zu machen,
würde ich antworten, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Wie ich darauf komme?
In der aktuellen Zeitschrift "Motorradfahrer" fand ich in dem Artikel "Motorradfahren in Europa"
über die Niederlande folgende Textstelle:
Zitat:
"Dabei ist der Neukauf eines Motorrads in den Niederlanden ein teures Vergnügen.......
So kostet eine Kawasaki Z900,1100 Euro mehr als bei uns, eine GS sogar 3150 Euro mehr.
Die Kosten für den alle zehn Jahre zu erneuernden Führerschein liegen wie in Deutschland bei etwa 1000 Euro."
Zitat Ende.
Ich muß zugeben, ich habe mir die Augen gerieben und den Artikel nochmal gelesen.
Auch ungläubiges googeln brachte nicht die gewünschte Erleuchtung.
Einige Hinweise in Foren scheinen es aber zu bestätigen.
Ich weiß nicht, ob ich einer von Wenigen bin, die so einen Schwachsinn nicht nur nicht wußten, sondern niemals für möglich gehalten hätten.
würde ich antworten, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Wie ich darauf komme?
In der aktuellen Zeitschrift "Motorradfahrer" fand ich in dem Artikel "Motorradfahren in Europa"
über die Niederlande folgende Textstelle:
Zitat:
"Dabei ist der Neukauf eines Motorrads in den Niederlanden ein teures Vergnügen.......
So kostet eine Kawasaki Z900,1100 Euro mehr als bei uns, eine GS sogar 3150 Euro mehr.
Die Kosten für den alle zehn Jahre zu erneuernden Führerschein liegen wie in Deutschland bei etwa 1000 Euro."
Zitat Ende.
Ich muß zugeben, ich habe mir die Augen gerieben und den Artikel nochmal gelesen.
Auch ungläubiges googeln brachte nicht die gewünschte Erleuchtung.
Einige Hinweise in Foren scheinen es aber zu bestätigen.
Ich weiß nicht, ob ich einer von Wenigen bin, die so einen Schwachsinn nicht nur nicht wußten, sondern niemals für möglich gehalten hätten.
Zuletzt bearbeitet: