Genau die beiden habe ich auch gesucht und ewig rumtelefoniert weil kein Laden die Teile da hat! Wer die sucht wird im Held Center Stuttgart (Motorrad Ecke) fündig, so als Tip
Ich habe beide anprobiert, also den Held Air N Dry und den Held Touring Star. Habe mich dann für den Touring Star entschieden. Ich empfand ihn minimal bequemer wobei das aber jeder anders empfinden wird. Die nehmen sich kaum was. Der Touring Star hat auf der Oberhand auch Leder, der Air N Dry Textil und dieses Lüftungssystem wessen Wirkungsweise ich nicht kenne.
Die Handschuhe vermitteln beide einen recht guten Eindruck. Ob das 2in1-System tatsächlich funktioniert wird man sehen. Iich dachte mir bei den Stiefeln funktioniert es anscheinend auch also warum nicht versuchen, was solls, will keine fuffzig Handschuhe und Zeugs mitschleppen.
Es wird aber noch sehr lange dauern bis ich meine Praxiserfahrung hier berichten kann weil u.a. auch noch das Moped fehlt. Außerdem bin ich auch kein Regenfahrer daher muß das Wetter mich entsprechend überraschen