@ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)

Diskutiere @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....da man im Laufe der Jahre das eine oder andere Motorrad (Marke/Model) fährt und sich in dem dazugehörigen Foren rumtreibt , ist mir...
G

Gast20919

Gast
.....da man im Laufe der Jahre das eine oder andere Motorrad (Marke/Model) fährt und sich in dem dazugehörigen Foren rumtreibt , ist mir aufgefallen , das dieses Forum ohne viel gequatsche über Fussball und anderen unsinnigen Freds auskommt .

Zu 99% geht es hier um das Thema Motorrad , so wie es meiner Meinung nach sein sollte , ich lese gerne und oft die Themen hier im Forum ,
weiter so und ne schöne Saison.....;)

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
...und ich finde grad den Unterschied zu Wikipedia hier gut:)

Man hat mit Menschen zu tun....mit unterschiedlichen Meinungen und auch Unterhaltungen die nicht nur Moppeds betreffen:)

Von mir auch ein

Weiter So:-)

Gruß
Berthold

B

Baumbart

Gast
solange man eindeutige Überschriften wählt kann man hier auch gerne über Kanninchenkastration schreiben. So Beiträge kann man dann aktiv vermeiden.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hmm, Fußball ist schon wichtig.....nach dem Moepedfahren abba.:cool:

Habe ich schon erwähnt das Bayern München nicht Deutscher Fußballmeister 2011/12 wird:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
...

Zu 99% geht es hier um das Thema Motorrad , so wie es meiner Meinung nach sein sollte , ich lese gerne und oft die Themen hier im Forum ,
weiter so und ne schöne Saison.....;)
jau, und ca. 1% sind Lobhudeleien auf dieses Forum.....

o.k. auch deswegen bin ich hier und nicht am Stammtisch. DORT wird nämlich nur blöd rugesabbelt und jeder ist noch vieeeel schlauer als der andere. Und Rauchen darf ich hier auch nicht...:mad::mad::mad::mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Könnte sein, dass in diesem Mai wieder die Lieder aus der Saison 2010/2011 gesungen werden...... was mir sehr gefallen würde.... :D
Dortmund ist in der Spur:cool:, der Klopp kann ja auch alleine kochen....beim armen Jupp sind's ja nun bald alle Köche wat man so hört...da darf jeder in die Suppe spucken:eek::eek::eek:

Calenberger

Calenberger

Modell
R1250R
Hörma Aldeer, Politik is hier veel zu veele und Fußball viel zu wenig:cool:

Ein guter Stammtisch hat alles:D:D....nur die Messer müssen vorher abgegeben weden:rolleyes:
Siehste Roter Oktober, fällt mir doch gerade ein das ich ja am 11.3. in Bremen im Stadion bin wenn meine Roten die Bremer hoffentlich richtig schön nass machen. Fein als 96 Fan im Bremer VIP Bereich. Nett essen und trinken, beheizbare Sitze und dann noch nen Sieg der Roten, ha:p

H

HP2Sascha

Gast
Ihr seit fast alle OT! Für die meisten Themen gibts doch schon Freds mit viiiiiiel Platz! ;)

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Könnte sein, dass in diesem Mai wieder die Lieder aus der Saison 2010/2011 gesungen werden...... was mir sehr gefallen würde.... :D
etwa so was :

Was ist grün und stinkt nach Fisch .... Werder Breeehmen .... :D

Thema:

@ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)

@ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...) - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Forum Abmeldung Account - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Oben