Nordisch
Heute an der Wesermündung (sorry für die Qualität, musste kräftig mit dem Smartphone zoomen):
Siehe auch bei
und bei Wikipedia.
Siehe auch bei
und bei Wikipedia.
Kann man machen....muss man aber nichtAnlassen, Nürburgring.....Anhang anzeigen 772792
Sehr geil..irgendwie genau meinsHeute…14.00 Uhr…Gaggenau Marktplatz…das Salatblatt sitzt, unsere Frisuren sowieso… @KAlaus und @Goofy196 futtern sich einmal um die Welt…Anhang anzeigen 772794
Kleine, aber sehr feine Karte…und der "richtig geile Burger" war auch wirklich…einfach geil…
Anhang anzeigen 772801
…dazu ein cooler Typ hinter der Theke. Und wenn ich als Badener/Karlsruher sowas über einen Württemberger und VfB-Unterstützer sage…
Eine (neee, zwei waren es…) Bubble-Waffel-Bowls war da auch noch, die waren aber schneller weg, als ich das Handy zücken konnte.
Den krönenden Abschluß bildete dann noch je eine Poutine (kannte ich vorher auch noch nicht) im Elsässer-Flammkuchen-Style (ja, man bekommt stramme 2000kcal auf so nen kleinen Teller
) und einmal im Italian-Style mit Fleischbällchen.
Anhang anzeigen 772810
Anhang anzeigen 772811
Ach ja…gefahren bin ich auch…hin und zurück…wobei…auf dem Rückweg wollte sich die Q in jeder (auch zügig gefahrenen) Kurve ablegen…da hat sich wohl der Schwerpunkt…nee, kann ja eigentlich nicht, …oder?
Schee wars, Dank an Klaus für die Info, die tollen Gespräche und den aufopferungsvollen Testeinsatz gestern und am Freitag.![]()
Andi, Du bist uns hier jederzeit willkommen…irgendwie genau meins![]()
Sag sowas nicht, das könnte ich ernst nehmenAndi, Du bist uns hier jederzeit willkommen…![]()
National oder international?Ich hab heut ne Bootstour gemacht
In höheren Lagen im Schwarzwald gedeiht er nur in Zwergenform.Und trotzdem ist es Raps!
NationalNational oder international?