
Rubbeldiekatz
- Dabei seit
- 10.12.2017
- Beiträge
- 112
Und trotzdem ist es Raps!Brötchenholrunde entlang an riesigen Forsythienfeldern...
Anhang anzeigen 772563
Und trotzdem ist es Raps!Brötchenholrunde entlang an riesigen Forsythienfeldern...
Anhang anzeigen 772563
AchUnd trotzdem ist es Raps!
Danke DirTorfhaus / Harz
Auch sehr interessant, danke Dir!Wollte es auch grad schreiben. Da dürfte für Stefan der Pyramidenkogel deutlich näher liegen.
Die R 850 R war meine erste BMW. Ich hatte sie in der Sonderfarbe schwarz Silber, die Laufruhe des Motors ist einfach top!Tolles Foto, super Farben. Und ich liebe dieses Motorrad.![]()
Das Loch daneben ist tiefer und breiterHeute nur eine kleine Runde gedreht mit einer kurzen Pause am Nord-Ostsee-Kanal.
Anhang anzeigen 772601
Leider im Hinterreifen eine Schnittstelle bemerkt. Mal sehen was der Reifenhändler sagen wird.
Anhang anzeigen 772600
Kleine Runde ins Fränkische, mit der "Hexe " im Schlepptau.
...
Nein nicht Stuttgart, sondern Ornbau.
Anhang anzeigen 772660Anhang anzeigen 772661Anhang anzeigen 772662
Mügge
Schöne Runde, Schloß Bürresheim, Burg Thurant und die Marksburg gehören zu meinen Lieblingsburgen. Die Reichsburg Cochen ist dagegen ein fahler Abklatsch der Originale.Die beeindruckende Drei - Flüsse - Tour durchgehend von der Sonne begleitet.
Endlich hat es geklappt und ich bin zum ersten Mal im 2025 stolz durchgestartet.Anhang anzeigen 772509Anhang anzeigen 772510Anhang anzeigen 772511
Zuerst folgten wir der Wied bis nach Cochem an der Mosel.Anhang anzeigen 772514
Die Fähre in Boppard.Anhang anzeigen 772515
Anhang anzeigen 772516
Und der Abschluss in Bad Ems an der Lahn.