Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Autolackiererei Yardimci · Weingarten
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So sieht die Q nach Feindberührung ja noch relativ gut aus.
Allerdings, der Motor hat zwischen Rumpf und Zylinder jetzt ein zusätzliches "Schauglas" .
Kosten nur für den Motor 12.500€. Ein Fall für den Friedhof der heiligen Q.
Oh je - erstmal gute Besserung, werde schnell wieder ganz gesund!
:blumen:
Und dann sind wir schon mal gespannt, welchen Ersatz du dir besorgen wirst.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hatte jede Menge Schutzengel.
Bin mit jeder Menge Prellungen und 2 Muskelabrissen davon gekommen.
Dadurch Schmerzen ohne Ende, hab gestern noch Nachschub an "Drogen" geholt.
Glück im Unglück....
Mein Vater hätte jetzt gesagt: " Gute Besserung, au gesundheitlich!"
Sooo frech bin ich natürlich nicht. Ich wünsche Dir möglichst wenig Schmerzen und dass diese schnell vergehen.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute ist nicht nur Karfreitag sondern auch Car-Freitag 😳

Als ich heute zu meiner Fahrrad-Runde aufbrach, begegnete ich einem eigenartig beklebtem Fahrzeug.
Dieses wurde ein paar hundert Meter weiter auf dem Parkplatz des örtlichen Golfclubs abgestellt.

Snapseed 7.jpeg

Also flugs das Handy gezückt und ein paar Fotos gemacht.

IMG_1705.jpeg

IMG_1704.jpeg

IMG_1703.jpeg

Vermutlich ein Facelift oder der Nachfolger der aktuellen S-Klasse…

Auspuffrohre waren hinter den Auspuffblenden auch vorhanden…

Bis denne
Doppelkopf

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Heute ist nicht nur Karfreitag sondern auch Car-Freitag 😳

Als ich heute zu meiner Fahrrad-Runde aufbrach, begegnete ich einem eigenartig beklebtem Fahrzeug.
Dieses wurde ein paar hundert Meter weiter auf dem Parkplatz des örtlichen Golfclubs abgestellt.

Anhang anzeigen 770415

Also flugs das Handy gezückt und ein paar Fotos gemacht.

Anhang anzeigen 770417

Anhang anzeigen 770418

Anhang anzeigen 770419

Vermutlich ein Facelift oder der Nachfolger der aktuellen S-Klasse…

Auspuffrohre waren hinter den Auspuffblenden auch vorhanden…

Bis denne
Doppelkopf
Maybach? 🤔

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben