Barmbeker
Im Hintergrund "Das Haus Nurda"?
Im Hintergrund "Das Haus Nurda"?
Kannste ja ganz "unkompliziert" mit Kreditkarte machen....
(ist 'n Insider von heute)
![]()
ArbeitenHeute Super Mopedwetter aber ich bin am ArbeitenAnhang anzeigen 769486
Anhang anzeigen 769487aber Freitag ist frei![]()
So sieht’s aus!Im Hintergrund "Das Haus Nurda"?
Ich habe vor vielen Jahren mal längere Zeit für den Laden als Bauleiter gearbeitetSo sieht’s aus!
Zufällig 1979 in Heilshorn (bei Bremen)?Ich habe vor vielen Jahren mal längere Zeit für den Laden als Bauleiter gearbeitet![]()
War ja am Arbeitsplatz da kann ich nicht fotografierenArbeitenwo, seh dich nicht
![]()
Nein, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich war zwar schon bei der Firma aber die Gegend fiel nicht in meinen Zuständigkeitsbereich ich war zuständig für eine gerade Linie Kassel südlich bis runter an die Schweizer Grenze. Ich tippe mal darauf dass das mein Kollege Herr sablowski war.Zufällig 1979 in Heilshorn (bei Bremen)?
Das macht sie nur, wenn sie Fotos vom Motorrad macht.....
Und die Erde ist eine Scheibe und die Hölle friert ein...Das macht sie nur, wenn sie Fotos vom Motorrad macht.....
...und dann auch mal Helm ab zum Gebet !Dann sieht man auch mal Töchterchen .Das macht sie nur, wenn sie Fotos vom Motorrad macht.....
Der Klassiker. Die Kugel immer noch für einsfuffzig und seeehr lecker...Anhang anzeigen 769804Anhang anzeigen 769805
Tour an den Rhein und beim Rückweg noch ein Eis in Nassau
Kenne ich so aus Bosnien und Montenegro, da wird aber nicht nur für Fotos so gefahren.Das macht sie nur, wenn sie Fotos vom Motorrad macht.....
Das Töchterchen hat einen TiKTok- und Instagram-Kanal. Wenn sie Bilder macht, klappt sie das Kennzeichen ein - beim Fahren nie. Das ist ein Universal-Kennzeichenhalter aus dem Zubehör, bei dem man den Neigungswinkel einstellen kann. Durch das Einklappen spart sie sich das Schwärzen des Kennzeichens mit der Bildbearbeitungssoftware