Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Leider stand heute schon der letzte Tag meiner Odenwaldtour an, dafür hatte ich von 7.30h an komplette 60 min das top Frühstück erst mal für mich :jubel:

IMG_20250413_074949.jpg

Man was gibt's rund um Amorbach super kurvige kleine Strecken - Focus vorne :

IMG_20250413_095820.jpg

Und dafür hat sich das Wetter richtig zusammen gerissen, wo doch leichter Regen angesagt war - Focus hinten:

IMG_20250413_095830.jpg

Eine der zwanzigtausend Bänke:

IMG_20250413_101927.jpg

Der Neckar bei Eberbach:

IMG_20250413_111622.jpg

IMG_20250413_111648.jpg

Der Abschied, bevor es kurz darauf wieder auf die Dosenbahn ging, bei Hemsbach:

IMG_20250413_144935.jpg

Der Odenwald ist schon toll, man muß nur die kleineren Straßen finden. Meist haben die sogar super Asphalt, und ist es noch kurvig, juckts ganz schön in der rechten Hand :giggle:...

Aber im Alter wird man ja ruhiger...

Schöne 700km, war nicht das letzte Mal da :smile:.

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Leider stand heute schon der letzte Tag meiner Odenwaldtour an, dafür hatte ich von 7.30h an komplette 60 min das top Frühstück erst mal für mich :jubel:

Anhang anzeigen 769200

Man was gibt's rund um Amorbach super kurvige kleine Strecken - Focus vorne :

Anhang anzeigen 769194

Und dafür hat sich das Wetter richtig zusammen gerissen, wo doch leichter Regen angesagt war - Focus hinten:

Anhang anzeigen 769195

Eine der zwanzigtausend Bänke:

Anhang anzeigen 769196

Der Neckar bei Eberbach:

Anhang anzeigen 769197

Anhang anzeigen 769198

Der Abschied, bevor es kurz darauf wieder auf die Dosenbahn ging, bei Hemsbach:

Anhang anzeigen 769199

Der Odenwald ist schon toll, man muß nur die kleineren Straßen finden. Meist haben die sogar super Asphalt, und ist es noch kurvig, juckts ganz schön in der rechten Hand :giggle:...

Aber im Alter wird man ja ruhiger...

Schöne 700km, war nicht das letzte Mal da :smile:.
Rund um Amorbach gibt´s nicht nur nette Kurven, sondern auch:
Unsere Konditorei – Café Schloßmühle

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hi ihr Lieben 😊

Mein aktuelles Bild von gestern ist vielleicht unspektakulär, aber ich denke ihr versteht warum es mein Herz erwärmt. Happy Birthday Gandalf!

1000313779.jpg

Das war nicht weit entfernt von Korinth (Griechenland) wo wir zwei im Augenblick sein dürfen.

1000313831.jpg

Tagesziel war Nafplio (Nauplia) und ich kann nur eine Empfehlung für dieses süße Städtchen aussprechen. Zumindest für diese Jahreszeit 😉

1000314034.jpg

DLzG und einen guten Wochenanfang Manuela ✌

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben