Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unsere Kumpel hab ich Gestern gesehen Thomas. @Tango_Delta Heute war ich nördlich der Möhne unterwegs und hab mir im "Bikers Inn" in Stockum noch...
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Ich muss den Weg zur Garage verringern........waren wieder 138km heute. :giggle: :biggrin:

Anhang anzeigen 767818
hmmm man könnte ja....... :lalala::lalala::lalala:

Aber logisch....
Anhang anzeigen 767819 Anhang anzeigen 767820
Anhang anzeigen 767821
Anhang anzeigen 767822

@Didi57 , unsere Kumpels sind draussen.. :giggle::biggrin::victory:
Anhang anzeigen 767824
Anhang anzeigen 767827
Das geht am Torhaus nicht immer..... :rollleyyes:
Anhang anzeigen 767829
Anhang anzeigen 767830
Anhang anzeigen 767831
Anhang anzeigen 767832
und noch was zum Blöken............:rollleyyes::biggrin: Alle meine.............:lalala::lalala::lalala:
Anhang anzeigen 767833

@Didi57 Dietmar, ich habe überall nach Dir Ausschau gehalten. Nirgends was zu sehen von Didi...

Aber ich habe ja auch nur das Moped zur Garage gebracht.........:smiley-laughing:
Unsere Kumpel hab ich Gestern gesehen Thomas. @Tango_Delta
Heute war ich nördlich der Möhne unterwegs und hab mir im "Bikers Inn" in Stockum noch einen Kaffee genehmigt bevor es wieder Richtung Heimat ging.
Grüße Didi

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Unsere Kumpel hab ich Gestern gesehen Thomas. @Tango_Delta
Heute war ich nördlich der Möhne unterwegs und hab mir im "Bikers Inn" in Stockum noch einen Kaffee genehmigt bevor es wieder Richtung Heimat ging.
Grüße Didi
Bin ich auch dran vorbei gefahren (2X). Aber irgendwie habe ich bis auf ein einziges Mal (soweit ich mich erinnere) mit Schatzi, dort noch nie halt gemacht. Irgendwie liegt mir der Laden nicht oder ich mag ihn einfach nicht. Keine Ahnung...:schulterzucken:

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Heute mußte mal das BioBike ran, da wenig Zeit nach der Arbeit für eine ordentliche Runde mit der Q und das Wetter doch zu gut zum Faulenzen war :smile:.

Da das alte Cannondale seltener im Focus steht, durfte es sich heute mal richtig in Pose werfen :zwinkern:

IMG_20250407_181951.jpg

IMG_20250407_182028.jpg

IMG_20250407_182236.jpg

IMG_20250407_182741.jpg

IMG_20250407_182808.jpg

IMG_20250407_182828.jpg

IMG_20250407_183151.jpg

Eigentlich ist es schon schön im Lahntal :daumen-hoch:.

IMG_20250407_190350.jpg

Schönen Feierabend zusammen :wink:!

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Bin ich auch dran vorbei gefahren (2X). Aber irgendwie habe ich bis auf ein einziges Mal (soweit ich mich erinnere) mit Schatzi, dort noch nie halt gemacht. Irgendwie liegt mir der Laden nicht oder ich mag ihn einfach nicht. Keine Ahnung...:schulterzucken:
Da saßen Bekannte von mir, sonst bin ich auch meist bei Wolf oder Taucher Bucht.
Grüße Didi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben