Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Gelegenheit komm ich da mal hin und schau mir das an !
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir sind mit meiner Tochter heute in die Eifel, sie ist dieses Wochenende bei uns zu Besuch. Sightseeing-Tour von innen, sonst machen wir ja immer nur ein Bild mit Moped von außen...

Blick aus der Schießscharte auf den Garten:
20250330_152124.jpg

Aufgang ins Schloss:

20250330_151942.jpg

Im Innenhof:

20250330_152803.jpg

Dann die Außenküche, die im Sommer genutzt wurde.

20250330_152300.jpg

Nach der Führung (bei der man leider innen keine Fotos machen durfte) noch ein Bild des ganzen Schlosses mit der wohl bekanntesten Ansicht:

Indiana lässt grüßen!

IMG-20250330-WA0001.jpg

Schloss Bürresheim.

Filmaufnahmen wurden damals im Inneren nicht erlaubt, da das ganze Gebäude noch mit den originalen Möbeln ausgestattet ist.
Bei Indi geht ja immer was in Flammen auf... Das wollten sie natürlich nicht haben.
:lalala:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Könnte jetzt feststellen, dass der Schalthebel undicht ist. Mach ich aber lieber nicht :cool:
Man beachte, die zwei Schläuche oberhalb vom Schalthebel...
Habe kurz davor getankt, ich kann dich aber beruhigen.
Meine Frau meinte auch das meine GS nicht ganz dicht ist.
Aber im Gegensatz zu mir ist die GS, dicht :lalala: :lalala: :lalala: 🙈 🙈 🙈 🙈 .
Gruß Mügge

M

MTL

Ja zum Schwarzwald Nord sind es für mich nur 60 KM .am Wochenende fahre ich da selten hin , ist teils sehr Überlaufen .
Im nördlichen Teil (bis Freudenstadt) gibt es halt im wesentlichen die drei Nord-Süd-Bundesstraßen mit sehr wenigen Querverbindungen. Weiter im Süden gibt es viel mehr und kleinere Straßen (aber da dauert die Anfahrt dann 2..3 Stunden) und ist weniger los. Zumindest solange bis man in den Einzugsbereich der Schweizer kommt.

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Vielleicht bald die letzten Bilder meiner Q.

Geht mir furchtbar auf den Sack das Teil. Heute beim Start eine Fehlzündung und nach 5km plötzlich keine Leistung mehr. Gestoppt, aus und nach einer Zigarette wieder an, lief dann als wäre nix gewesen.
Hab jetzt Super+ getankt, Motor auch von innen säubern...
;pfeif;

20250331_124625796~2.JPG20250331_131903437.JPG

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@steff

heute wieder nen (für mich) neuen MarterScheuerpfahl angesteuert...... :victory: ...... Auf dem Heimweg vom Schatzi.
20250331_124903.jpg

20250331_124921.jpg

20250331_124939.jpg

Ist quasi direkt am Draisinenbahnhof..... Oberbrügge / Halver

Bei mehr oder weniger durchgehend 7 Grad war es aber gute 3 Stunden über Land dann doch recht frisch. Aber macht ja niGS..........:smiley-laughing:

PerryXR

PerryXR

Vielleicht bald die letzten Bilder meiner Q.

Geht mir furchtbar auf den Sack das Teil. Heute beim Start eine Fehlzündung und nach 5km plötzlich keine Leistung mehr. Gestoppt, aus und nach einer Zigarette wieder an, lief dann als wäre nix gewesen.
Hab jetzt Super+ getankt, Motor auch von innen säubern...
;pfeif;

Anhang anzeigen 765723Anhang anzeigen 765724
Wenn du öfter Probleme mit deiner Maschine hast, geh doch zum Freundlichen und lass sie checken.
Sollte ja noch Garantie haben.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn der Krümmer erst neu kam... vielleicht ist ja einer der Lambda-Stecker nicht richtig eingerastet und verursacht einen Wackelkontakt? (Würde aber wahrscheinlich eine Fehlermeldung produzieren?)

Ich hatte nach einer Inspektion mal einen ähnlichen Fall bei der K25.
Die ist sporadisch, ohne erkennbaren Grund und nicht reproduzierbar einfach ausgegangen und nach unterschiedlich langer Wartezeit wieder angesprungen, oder auch nicht...
Hab sie von BMW abholen lassen... und was war? Spritpumpenstecker nach einbau des Tanks nicht richtig eingestöpselt. :facepalm:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben