Tuebinger
- Modell
- R1200GS 2018 Euro4
das dachte ich auch als ich deine Bilder gesehen habe - bin auch öfters dort - und der wird immer zweimal gefahren, mindestens....Fouchy geht immer.
das dachte ich auch als ich deine Bilder gesehen habe - bin auch öfters dort - und der wird immer zweimal gefahren, mindestens....Fouchy geht immer.
Selbsterfüllende Prophezeiung
Scheixxe, jetztmuss ich das tel wegschmeissen. Die schiarchen MotorradlAnhang anzeigen 759048Anhang anzeigen 759049Anhang anzeigen 759050Anhang anzeigen 759051
Anhang anzeigen 759052
Anhang anzeigen 759055
Anhang anzeigen 759056
Anhang anzeigen 759058
Anhang anzeigen 759060
Ein paar Schnappschuesse aus Daytona, FL. Angesagt waren aufwendige Bagger Umbauten in allen Variationen, teils mit Ohren betaeubenden Musik Anlagen. Obwohl teils mit sehr viel Liebe zum Detail bleibt es eine Sache des persoenlichen Geschmacks.
Aus gesundheitlichen Gruenden konnte mein Kollege die lange Reise nicht mit dem Motorrad absolvieren und so haben wir uns kurzerhand entschlossen die Motorraeder per Haenger nach Florida zu transportieren.
Die 1250'er und 1300'er GSA passen nicht gemeinsam auf den Trailer ( zu breit). Damit wir beide vor Ort fahren konnten habe ich die 1250'er und RT mit genommen. Die 1300'er wird in den naechsten Tagen anderweitig zum Einsatz kommen.
Bilder entfernt. Auf eine rasche Genesung!Scheixxe, jetztmuss ich das tel wegschmeissen. Die schiarchen Motorradl, der Bildschirm ist hin, die Tsatstaur dungtianit a nimmmmmma.
Da bist Du ja fast bei mir vorbei gekommen…Heute die Saison gestartet, Die Gegend um Freising und Zolling unsicher gemacht. Es waren richtig viele Biker unterwegs.
Gute Fahrt an Alle für die neue Saison