Andi#87
Ich glaube, da bist Du nicht die einzigeMenschen was freue ich mich schon auf wärmeren Temperaturen.
Ich glaube, da bist Du nicht die einzigeMenschen was freue ich mich schon auf wärmeren Temperaturen.
Biker down!
Gestern ist mir auf einem kleinen Weg das Hinterrad auf einem mini Grünstreifen völlig unerwartet ausgebrochen. Konnte das zwar noch abfangen und fast zum stehen bringen, bin dann aber trotzdem high side up drüber, da das Bike quer zum Hang stand. Wie das passiert ist, ist mir selbst trotz Video nicht klar. Eigentlich sollte das so gar nicht möglich sein. Das DTS hatte sehr komisch eingegriffen (Enduro Mode).
Zum Glück ist mir nichts passiert. Ich hatte die komplette Ausrüstung an und die Airbag Weste (Alpinestars Tech Offroad - Enduro Modus) hat ausgelöst. Die Kartusche habe ich zuhause gewechselt. Am Motorrad sind nur Kratzer im Sturzbügel - bei Wunderlich schon das Reparaturset bestellt.
Die Bedingungen waren gestern zwar wunder bar für die Straße, aber die Idee bisschen Gelände zu fahren, war wieder mal ....naja. Alles wie Schmierseife und die Stollen sich sofort zu. Teilweise keinen Vorantrieb auf pott-ebener Fläche. Aber gut - Einfach kann jeder....
Viele Grüße
Rüdiger
Anhang anzeigen 747926Anhang anzeigen 747927Anhang anzeigen 747928
Es lockt nach langen Wintertagen heftig die Leidenschaft und das Hobby. Geht mir ganz genau soBiker down!
Gestern ist mir auf einem kleinen Weg das Hinterrad auf einem mini Grünstreifen völlig unerwartet ausgebrochen. Konnte das zwar noch abfangen und fast zum stehen bringen, bin dann aber trotzdem high side up drüber, da das Bike quer zum Hang stand. Wie das passiert ist, ist mir selbst trotz Video nicht klar. Eigentlich sollte das so gar nicht möglich sein. Das DTS hatte sehr komisch eingegriffen (Enduro Mode).
Zum Glück ist mir nichts passiert. Ich hatte die komplette Ausrüstung an und die Airbag Weste (Alpinestars Tech Offroad - Enduro Modus) hat ausgelöst. Die Kartusche habe ich zuhause gewechselt. Am Motorrad sind nur Kratzer im Sturzbügel - bei Wunderlich schon das Reparaturset bestellt.
Die Bedingungen waren gestern zwar wunder bar für die Straße, aber die Idee bisschen Gelände zu fahren, war wieder mal ....naja. Alles wie Schmierseife und die Stollen sich sofort zu. Teilweise keinen Vorantrieb auf pott-ebener Fläche. Aber gut - Einfach kann jeder....
Viele Grüße
Rüdiger
Es ist nicht viel passiert. Eine Kartusche von der Airbag Weste (ca. 80 EUR) und ein paar Kratzer am Sturzbügel und Griffschale - sonst ist nix passiert. Aber natürlich ein paar böse Kratzer am Ego "wie man sich da, an der Stelle, aufs Gesicht legen kann?!?!"Es lockt nach langen Wintertagen heftig die Leidenschaft und das Hobby. Geht mir ganz genau so
Hoffe dir ist physisch und psychisch nichts passiert.
Gut dass nicht mehr passiert ist.Biker down!
Viele Grüße
Rüdiger
Da hast Du Recht. Der hintere ist schon in den letzten Zügen - schätze so um die 4mm. Kommt auch bald runter. Der neue Satz liegt schon da. Ich vermute auch, dass er komplett zugeschmiert war. Mich wundert nur, dass er deutlich kürzer gehalten hat (3500 km), als der davor (5500 km). Beides Karoo 4.Der Hinterreifen sieht aber mittig auch schon recht abgefahren aus oder täuscht das? hat vielleicht eine Rolle gespielt
Ja gibt es. Schau mal hier: Reparatur-Set für pulverbeschichtete Oberflächen | Wunderlich
Zweifellos.Gestern mit meinem Kleinsten gepuzzelt, ich sehe hier eine F800S oder was meint ihr?
Anhang anzeigen 747943
Anhang anzeigen 747944
Im Bett nicht...Heute Nacht war's kalt
Wow. Wunderbare, stimmungsreiche Bilder.da bin ich doch heute nach dem Einkaufen ein wenig vom Weg abgekommen
...