Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jop, den Kanister wieder auffüllen. :lachen:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
habe es nicht mehr ausgehalten, musste heute ne Batterieerhaltungfahrt und Teichkontrollrunde machen.
Ich weiss ja nicht ob @Didi57 seinen Pflichten so nachkommt wie es sich gehört. :wink: :victory:

20241218_115231.jpg

20241218_120109.jpg

20241218_120137.jpg

20241218_121653.jpg

20241218_121708.jpg

wurde ganz schön stürmisch / böig am Teich
20241218_122408.jpg

20241218_122431.jpg

Auf dem Heimweg hatte ich dann das Bedürfnis Vatern zu "besuchen".......:bibbern::bibbern:
20241218_134853.jpg

Am 15.12 waren es nun 2 Jahre. Ihm hätte es heute gefallen, war ja auch immer mit sein "Teich"..

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Heute war ich nicht unterwegs Thomas.
Je nach Wetterlage bin ich natürlich im Naherholungsgebiet und passe auf, daß nicht Irgendjemand ohne uns zu fragen irgendwelche Kurven begradigt. :nein:
Grüße Didi
So muss das. :daumen-hoch:
Dein Durstlöschbecken ist auch wieder voll. Habe noch schnell hinten den Damm gecheckt, Schranke war offen. Alles in Ordnung so weit.:giggle::biggrin:

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Wir sind zufällig auf dem gleichen Campingplatz und sind heute einfach mal zusammen gefahren.

Also eine so harmonische Truppe, vom Fahrstil bis hin zu den Kaffe und Tapas Pausen kommt selten zufällig zusammen.

Das passte wirklich wie die Faust auf‘s Auge! Tja, alte Mopedfahrer halt, und keine Fanboys😉

Aber kalt war’s in den Bergen, sehr kalt.

Brown Simple Adventure YouTube Banner.png
A wunderfull day.png
cab27364-e47e-40a4-8b62-21fb212720ba.jpeg
IMG_4959.jpeg
IMG_4954.jpeg
IMG_4950.jpeg
IMG_4948.jpeg
IMG_4947.jpeg
IMG_4945.jpeg
IMG_4720.jpeg
d775feb5-a2d3-4a02-9511-403d35b0706f.jpeg

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
IMG_0657.jpeg

…seit heute wieder in der heimischen Garage…

Habe das Angebot meines Händlers genutzt und die GS im Winter in die Inspektion holen und zurückbringen lassen 😉

IMG_0655.jpeg

Erst mal ein Begrüßungsbier…

IMG_0647.jpeg

Eigenartige Zündschlossabdeckung 🍺

IMG_0652.jpeg

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben