Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist eigentlich aus dem geworden? 🐸 👑 wird’s ja nicht gewesen sein? Oder;)
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bis gestern saß ich noch auf dem Bock. Kalt, aber alles trocken.
Hier am Alpenrand hat der Südwind den Schnee lange zurück gehalten.

Jetzt hat die kleine, hübsche Italienerin erstmal Ruhe vor mir. Für ihre devote Geduld mit mir gibt's die nächsten Tage erstmal Streicheleinheiten und Pflege.

IMG_20241122_075952.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Bis gestern saß ich noch auf dem Bock. Kalt, aber alles trocken.
Hier am Alpenrand hat der Südwind den Schnee lange zurück gehalten.

Jetzt hat die kleine, hübsche Italienerin erstmal Ruhe vor mir. Für ihre devote Geduld mit mir gibt's die nächsten Tage erstmal Streicheleinheiten und Pflege.

Anhang anzeigen 734710
Die M&S - soll’s, auch mit Schneeflocke geben 😉🤣 damit gibt es kein Halten mehr 🤪

IMG_8029.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

1000024329.jpg
1000024327.jpg
1000024328.jpg

Gestern das Mofa vom Sohn meines besten Freundes zu einem Ausiedlerhof gefahren.
Er hat noch keinen Führerschein.
Die anderen drei aber auch nicht.
Hier können Sie sich austoben.
Beneide die Jungs,die Brennen noch für ihr Hobby.

Kraichgauer

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben