Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schon gestern war klar, Wetter wird heute wieder gut. Also wie gehabt, erstmal Moped holen...... Ähhh, wie geil, ne kostenlose, sanfte Wäsche...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
schon gestern war klar, Wetter wird heute wieder gut. Also wie gehabt, erstmal Moped holen......
Ähhh, wie geil, ne kostenlose, sanfte Wäsche meines Wagens mit feinster Schaf / Lammwolle.....
20241105_095451.jpg

20241105_095515.jpg

Leider nur links.. :giggle: :giggle:, dafür aber für lau. Wat willse mehr.
Wie gestern sagte ich...:wink:
20241105_095752.jpg

Nun bereits in Lüdinghausen, quasi hinter der Maggi-Bude am Kanal
20241105_112036.jpg

20241105_112905.jpg

20241105_113539.jpg

diesen Weg am Kanal entlang wollte ich schonmal fahren, da war Schatzi dabei und wollte nicht auf
"Expedition". Hehe, heute isse ja nich dabei.........:augenbrauen:
20241105_113558.jpg

Ooooops, Ende? Kann doch nicht sein.........Hmmmm, Ok dann wohl besser keine Dönekes..
20241105_113626.jpg

Weiter gehts (also erstmal zurück, s.o.)
Kurzer Stop am...
20241105_115847.jpg

und weiter zur Schleuse Flaesheim...Auf einigen Schildern stand wieder was. "Wassergedönsblabla des BUNDES, Benutzen verboten. Habe ja niGs benutzt, nur befahren....:wink::giggle:. Schön langsam, ohne viel Krawall, dann hat man meistens kein Problem.
Die kleine rote Brücke im Hintergrund hat gerade so etwas mehr als GS-Breite, die brauchen wir später noch. Aber nur befahren, nicht benutzen.... :wink::biggrin:
20241105_122728.jpg

Schiffchen rein, absenken........
20241105_123534.jpg

20241105_124128.jpg

Schiffchen raus.... Der Nächste wartet schon im Hintergrund für die andere Richtung.
20241105_124331.jpg

So, mal eben die erwähnte Brücke benutzt befahren
20241105_130016.jpg

und da kommt auch schon wartende Schiffchen von vorhin...von rechts
20241105_130140.jpg

Also wieder die Brücke befahren, nicht benutzt :wink: und weiter...
Wo die Erdbeermilch herkommt hatte ich ja schonmal erklärt. Damals ganz woanders und ne andere Kuh....
Hier also ne andere Kuh, dann muss es ja wohl auch stimmen.
20241105_131833.jpg

war dann noch kurz in Haltern am See. Also am See, nicht gegenüber, nahe bei oder so..
Am See...
20241105_132720.jpg

Danach war ich noch an der Wurst-Kultour was essen, am Silbersee II, aber das ist ja langweilig..:wink:
Da konnte ich allerdings auf einem Schild etliche Libellen entdecken, die sich mal so richtig noch die letzte Sonne gegeben haben.
20241105_145136.jpg

Tja, das war dann mal wieder ein gelungener Tag.....fast wie im Sommer, nur etwas frischer.
Aber halt schööööööön, mit ganz viel öööööööö.
Also noch n bissken Kitsch am Ende..........
20241105_160711.jpg

Und Tschüss..............
20241105_161311.jpg

:wink::biggrin::daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
@Windcbx
schön, LLoret de Mar und Tossa de Mar.
Tossa ist eigentlich mein zweiter Wohnsitz. :smile:
Girona ist sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben