Tango_Delta
schon gestern war klar, Wetter wird heute wieder gut. Also wie gehabt, erstmal Moped holen......
Ähhh, wie geil, ne kostenlose, sanfte Wäsche meines Wagens mit feinster Schaf / Lammwolle.....
Leider nur links.. , dafür aber für lau. Wat willse mehr.
Wie gestern sagte ich...
Nun bereits in Lüdinghausen, quasi hinter der Maggi-Bude am Kanal
diesen Weg am Kanal entlang wollte ich schonmal fahren, da war Schatzi dabei und wollte nicht auf
"Expedition". Hehe, heute isse ja nich dabei.........
Ooooops, Ende? Kann doch nicht sein.........Hmmmm, Ok dann wohl besser keine Dönekes..
Weiter gehts (also erstmal zurück, s.o.)
Kurzer Stop am...
und weiter zur Schleuse Flaesheim...Auf einigen Schildern stand wieder was. "Wassergedönsblabla des BUNDES, Benutzen verboten. Habe ja niGs benutzt, nur befahren..... Schön langsam, ohne viel Krawall, dann hat man meistens kein Problem.
Die kleine rote Brücke im Hintergrund hat gerade so etwas mehr als GS-Breite, die brauchen wir später noch. Aber nur befahren, nicht benutzen....
Schiffchen rein, absenken........
Schiffchen raus.... Der Nächste wartet schon im Hintergrund für die andere Richtung.
So, mal eben die erwähnte Brückebenutzt befahren
und da kommt auch schon wartende Schiffchen von vorhin...von rechts
Also wieder die Brücke befahren, nicht benutzt und weiter...
Wo die Erdbeermilch herkommt hatte ich ja schonmal erklärt. Damals ganz woanders und ne andere Kuh....
Hier also ne andere Kuh, dann muss es ja wohl auch stimmen.
war dann noch kurz in Haltern am See. Also am See, nicht gegenüber, nahe bei oder so..
Am See...
Danach war ich noch an der Wurst-Kultour was essen, am Silbersee II, aber das ist ja langweilig..
Da konnte ich allerdings auf einem Schild etliche Libellen entdecken, die sich mal so richtig noch die letzte Sonne gegeben haben.
Tja, das war dann mal wieder ein gelungener Tag.....fast wie im Sommer, nur etwas frischer.
Aber halt schööööööön, mit ganz viel öööööööö.
Also noch n bissken Kitsch am Ende..........
Und Tschüss..............
Ähhh, wie geil, ne kostenlose, sanfte Wäsche meines Wagens mit feinster Schaf / Lammwolle.....
Leider nur links.. , dafür aber für lau. Wat willse mehr.
Wie gestern sagte ich...
Nun bereits in Lüdinghausen, quasi hinter der Maggi-Bude am Kanal
diesen Weg am Kanal entlang wollte ich schonmal fahren, da war Schatzi dabei und wollte nicht auf
"Expedition". Hehe, heute isse ja nich dabei.........
Ooooops, Ende? Kann doch nicht sein.........Hmmmm, Ok dann wohl besser keine Dönekes..
Weiter gehts (also erstmal zurück, s.o.)
Kurzer Stop am...
und weiter zur Schleuse Flaesheim...Auf einigen Schildern stand wieder was. "Wassergedönsblabla des BUNDES, Benutzen verboten. Habe ja niGs benutzt, nur befahren..... Schön langsam, ohne viel Krawall, dann hat man meistens kein Problem.
Die kleine rote Brücke im Hintergrund hat gerade so etwas mehr als GS-Breite, die brauchen wir später noch. Aber nur befahren, nicht benutzen....
Schiffchen rein, absenken........
Schiffchen raus.... Der Nächste wartet schon im Hintergrund für die andere Richtung.
So, mal eben die erwähnte Brücke
und da kommt auch schon wartende Schiffchen von vorhin...von rechts
Also wieder die Brücke befahren, nicht benutzt und weiter...
Wo die Erdbeermilch herkommt hatte ich ja schonmal erklärt. Damals ganz woanders und ne andere Kuh....
Hier also ne andere Kuh, dann muss es ja wohl auch stimmen.
war dann noch kurz in Haltern am See. Also am See, nicht gegenüber, nahe bei oder so..
Am See...
Danach war ich noch an der Wurst-Kultour was essen, am Silbersee II, aber das ist ja langweilig..
Da konnte ich allerdings auf einem Schild etliche Libellen entdecken, die sich mal so richtig noch die letzte Sonne gegeben haben.
Tja, das war dann mal wieder ein gelungener Tag.....fast wie im Sommer, nur etwas frischer.
Aber halt schööööööön, mit ganz viel öööööööö.
Also noch n bissken Kitsch am Ende..........
Und Tschüss..............
Zuletzt bearbeitet: