bezetausoer
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr...
Anhang anzeigen 705100
Heute kurz vor sechs in Überlingen
IM OCHSEN
Hatte gestern im Münster bei 27 Grad in der Kirche Konzert
Anhang anzeigen 705102
AUF DER ENTGEGENGESTZTEN SEITE HABE ICH ALS JUNGE GEDEALT, ÄH GEDIENT UND GESUNGEN.
Hat's da nicht geregnet?Heut am Gimbelhof.
Respekt, Eddy!Unterwegs mit der Electro GS habe ich schon 12,5 kg Fett verloren, zumindest fühlt es sich so an Anhang anzeigen 705018
Und was sehe ich...
Frischer gehts nicht
... hingen die Lampen in der Basilika St. Lorenz schräg von der Deckeheute um 11 in Kempten
Ne, ne, ganz sicher nicht…hatte nur den Weitwinkel auf dem iPhone genommen, um die Orgel vorne auch drauf zu bekommen.... hingen die Lampen schräg von der Decke
In dem Foto ist vieles seltsam, bearbeitet?
..... riecht ein wenig nach KI?
Wenn man nun den Steuerknüppel sehr schnell zu sich heranziehen muss, verletzt man dann nicht seine edlen „Diamanten“?Heute eine Runde über‘s Salzburger Land/D gedüst - also gedüst worden. Neffe ist Pilot, fliegt alles von Prop bis Jet Diamond DA62, kann vollgetankt 7h fliegen, hat aber kein Klo
Anhang anzeigen 705049Anhang anzeigen 705050Anhang anzeigen 705051Anhang anzeigen 705052
... ich hab den EindruckNe, ne, ganz sicher nicht…
Ein Zimmer mit Ausblick auf den Mantelhafen hatte ich nie, habe aber auch selten im Ochsen übernachtet .
Vielleicht als Kugelturm .Um aber wieder eine andere Richtung an Bildern einzuschlagen. Wer kann mir sagen wozu man dieses schmale Gebäudeteil ( mit Fenstern und einer Breite, bei der man sich wahrscheinlich in dem Gebäude fast nicht bewegen kann) verwenden kann ?.